Frage an alle Fischfrauen,kennt ihr das Verhalten an Euch?

monja

Neues Mitglied
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
3
Habe seit geraumer Zeit näml. ein Auge auf solch eine Fischfrau geworfen und ich(Krebs) bin mir eigentlich sicher, dass, das auf Gegenseitigkeit beruht.
diese jemand ist eigentlich sehr kontaktfreudig aber, wenn wir uns mal über den Weg laufen, strahlen wir uns an und laufen an einander vorbei. Es kommt aber auch oft vor das wir, kurze zaghafte Gespräche und Späßchen dabei machen(in denen wir wohl gemerkt total auf einer Wellenlänge liegen). allerdings ist sie zu anderen Kollegen, voll locker drauf und kann sich auch normal unterhalten, nur wenn wir auf einander treffen, ist sie ziemlich schüchtern (manchmal sogar direkt aus dem weg gehend)... aber andere male ist sie wieder betont nett, aufmerksam und sucht den Kontakt.

an alle Insider: was hat das nun zusagen? wieso ist sie zu den anderen Leuten ganz locker plaudernd und zu mir so schüchtern/ausweichend und dann aber wieder aufmerksam (und bei Desinteresse könnte man mich ja auch gleich ganz links liegen lassen und müsste nicht andere male wieder den Kontakt suchen)?
Warum verhält sich Fischfrau so?
 
Werbung:
Sie ist verliebt in dich und weiß nicht, ob du es auch bist.
Sie wird SICHER nicht den ersten Schritt machen.
Ihr Krebse seid auch sehr feige Vererhrer und werdet damit anstrengend.
Warte nicht zu lange, sonst ist es zu spät.

Bist du lesbisch?
Dann könnte es auch sein, dass sie spürt, dass da "etwas nicht stimmt" und sich deshalb wegen Nichtinteresses zurückhält.
 
Danke für deine schnelle Antwort, ja ich bin lesbisch und sie weiß es, was hat das damit zutun,
Warum ladet sie mich dann immer ein und besteht drauf das ich zu Veranstaltungen komme.
Das glaube ich jetzt nicht, das es ihr Problem ist, das ich Lesbisch bin
 
Danke für deine schnelle Antwort, ja ich bin lesbisch und sie weiß es, was hat das damit zutun,
Warum ladet sie mich dann immer ein und besteht drauf das ich zu Veranstaltungen komme.
Das glaube ich jetzt nicht, das es ihr Problem ist, das ich Lesbisch bin

Da gibt es nun mehrere Möglichkeiten:
1. Sie mag dich als Freundin
2. Sie ist auch lesbisch und so schüchtern wie du
3. Sie weiß noch nicht, dass sie bi oder lesbisch ist
4. Sie kann es nicht einordnen
5. Sie will sich nicht outen

An deiner Stelle würde ich einmal fragen, ob ihr nach der Arbeit was gemeinsam trinken geht und dann fragen, ob sie einen Freund hat.
Du solltest einmal herausfinden, welche sexuelle Orientierung sie hat und ob sie gebunden ist.
 
Sie ist verliebt in dich und weiß nicht, ob du es auch bist.
Sie wird SICHER nicht den ersten Schritt machen.
Ihr Krebse seid auch sehr feige Vererhrer und werdet damit anstrengend.
Warte nicht zu lange, sonst ist es zu spät.

Bist du lesbisch?
Dann könnte es auch sein, dass sie spürt, dass da "etwas nicht stimmt" und sich deshalb wegen Nichtinteresses zurückhält.


Daraus würde ich kein Dogma machen.
Ich habe als Fische-Prinzip-Geborene keine Probleme, mit dem ersten Schritt anderen entgegenzukommen. ;)
 
Werbung:
Erst einmal Danke für eure Antworten, es geht mir gar nicht darum, ob sie in mich verliebt ist, sondern einfach nur darum, wann und in welchen Situationen, ihr das verhalten am Tag legt, welche Beweggründe,
Ob sie lesbisch oder Bi ist kann ich euch auch nicht sagen, sie hat auf jeden Fall einen Ehemann.
 
Zurück
Oben