-Frage an alle Astralreisnden-

Owden Taylor

Neues Mitglied
Registriert
16. November 2006
Beiträge
17
hallo alle zusammen!!!:banane:

Sagt mal, (die jenigen, die eine Astralreise bewusst herbeiführen können):
Wenn ihr astral reist, wie lange könnt ihr eigentlich aus eurem Körper bleiben??
Würde mich mal inreressieren, weil einige meinen, das sei nur ein paar Sekumden möglich und andere wiederum behaupten, sie würden ewig rumreisen, soger auf den Mond usw..........

Danke für eure Meinungen.....
 
Werbung:
Hallo,
also ich bin meist unter 2 minuten draußen. Ausnahmsweise kanns auch über 30 minuten oder gar bis 2 Stunden sein, wobei ich bei den Langen Astralreisen oft meine Konzentration verliere, und es ein Traum außerhalb des Körpers wird.
Gruß
proyect_outzone
 
Also bei mir ist es so, wenn ich fühle dass es bald gefährlich werden könnte, bemerke ich auch diese silberschnur, und dann versuche ich so gut ich kann zurückzukommen, passiert oft nach ein paar sekunden dass diese silberschnur da ist.
Aber richtig auskennen du ich mich bei anderen erlebnissen der leute nicht, ich glaub das fühlt eh jeder selbst.
 
Bei mir das erste mal ca 5 sekunden!
dann 4 mal ca. 10 - 30 Sekunden!
dann 1 mal ca. 2 - 5 Minuten!
gute Frage!
 
Mich würde sehr interressieren,was ihr da seht und erlebt,ausserhalb des Körpers,seht ihr auch andere "Reisende"?
 
Werbung:
Also ich hab noch keine Bekannten getroffen. Geht aber sicher, sofern diese auch ausserhalb des Körpers sind.... *überleg*
Ich hab zwar schon öfter verschiedene "Gestalten" gesehen und auch Kontakt gehabt, aber niemals jemanden den ich kannte.
 
Zurück
Oben