Frage an ale Kartenleger...

Cathe

Mitglied
Registriert
1. Juni 2006
Beiträge
79
Ort
Hamburg
Hallo,
ich wollte mal fragen ob man auch per Karten herausbekommen könnte, ob in der Vergangenheit i.was passiert ist vondemman selbst nichts weiß ...aber mit einem selbst zu tun hat ..(also woran man sich nciht mehr erinnern kann weil man zu klein war) ?
Und ob man vll i.wie rauskriegen könnte ob eine bestimmte Person i.welche kriminellen absichten hat...
das alles hört sich vll ein bisschen komisch an.. aber bitte beantwortet mir dir fragen .. und wer glaubt das er es kann .. sollte sich bitte bei mir melden...ich würde dann auch weitere einzelheiten sagen ... und warum usw...

Lg Cathe
 
Werbung:
Hallo du

Also ich bin leider keine Kartenlegerin, aber das mit der Vergangenheit klappt auf jeden Fall.

Habe ich selber (bzw. meine Mutter) erlebt, die hat sich die Karten legen lassen und die Kartenlegerin hat die ganze Vergangenheit gesehen und ausführlich von ihr berichten können.

Außerdem sah sie auch mal jemanden, der sich an den Grenzen der Legalität bewegte. Das mit dem Kriminellen funktioniert also auch.

LG

MilkaKuh
 
Hallo,
ich wollte mal fragen ob man auch per Karten herausbekommen könnte, ob in der Vergangenheit i.was passiert ist vondemman selbst nichts weiß ...aber mit einem selbst zu tun hat ..(also woran man sich nciht mehr erinnern kann weil man zu klein war) ?
Und ob man vll i.wie rauskriegen könnte ob eine bestimmte Person i.welche kriminellen absichten hat...
das alles hört sich vll ein bisschen komisch an.. aber bitte beantwortet mir dir fragen .. und wer glaubt das er es kann .. sollte sich bitte bei mir melden...ich würde dann auch weitere einzelheiten sagen ... und warum usw...

Lg Cathe

Hallo Cathe,
wenn du konkret fragst, bekommst du mit den Karten auch konkrete Antworten.
Ich selbst arbeite mit dem Crowley-Deck.
Ausserdem hört es sich nicht komisch an;-)
Wenn du willst, dann schreib darüber eine PN, ich kann ja mal sehen, was ich tun könnte?

LG
Leprachanees
 
Werbung:
Hallo Cathe,

es ist richtig, was Leprachaunees geschrieben hat, je konkreter die Frage, desto konkreter auch die Antwort.
ABER: Wenn deine Seele noch nicht bereit ist, um ein Thema aus der Kindheit aufzuarbeiten, dann werden auch die Karten diesbezüglich (noch) keine Auskunft erteilen. Aus höherer Sicht ist das auch völlig in Ordnung so, denn wir alle erfahren immer nur soviel, wie wir a) verkraften und tragen können (auch aus höherer Sicht gesehen) und b) was für uns im Moment gut ist, um uns weiterzuentwickeln. Wenn da allerdings ein Funke eines Verdachtes schon mal da ist, wird die Antwort auch entsprechend dieses Funkens ausfallen.

UND: Klar kann man die Charaktereigenschaften von Personen mit Kartendecks beschreiben :)

LG
Esofrau
 
Zurück
Oben