Frage Alter Böser Mann...

engelsfreund

Neues Mitglied
Registriert
19. Januar 2012
Beiträge
3
Bei einer Rückführung taucht in verschiedenen Räumen immer wieder ein alter Mann auf, der Böse wirkt.....

Er beobachtet das Geschehen in verschiednen Räumen.....

Er lässt sich nicht verjagen und fortschicken...

Er reagiert auf keinerlei Ansprachen und Anfragen...


???
 
Werbung:
Bei einer Rückführung taucht in verschiedenen Räumen immer wieder ein alter Mann auf, der Böse wirkt.....

Er beobachtet das Geschehen in verschiednen Räumen.....

Er lässt sich nicht verjagen und fortschicken...

Er reagiert auf keinerlei Ansprachen und Anfragen...


???

Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich.

Um was für eine Art Rückführung handelt es sich? Bist du zu einem "Rückführer" gegangen oder hast du versucht dich selbst zurückzuführen.

In welchen Situationen ist dieser Mann aufgetaucht, wo befandest du dich währenddessen?

Wie hast du dich in seiner Gegenwart gefühlt? Da er böse geguckt hat doch sicher unwohl, dann könnte es sich um eine Besetzung bzw. um eine fremde Seele handeln, die sich in deine Rückführungserlebnisse mit reingemischt hat.
 
Jan-Erik Sigdell beschriebt so einen Fall wie diesen in seinem Buch über Rückführungen. Spring zu Seite 74. Kann sich aber natürlich auch um etwas anderes handeln.

christliche-reinkarnation.com/PDF/Regressionstherapie.pdf

Bitte mit www davor; ich darf mangels Beiträgen noch nicht direkt verlinken.
 
@engelsfreund

Wir können nur mit den Ideen, Visionen, Wahrnehmungen und Situationen in Berührung kommen, für die wir eine entsprechende Resonanz in uns haben, das heißt, wenn wir eine Entsprechung für das, was uns begegnet, auch in uns selbst finden können. Jeder Mensch kann nur jene Bereiche der Wirklichkeiten wahrnehmen, für die er eine Resonanzfähigkeit besitzt. Das bedeutet, dass ALLES, was uns begegnet ein Teil von uns ist und etwas mit uns Gemeinsames hat.

Alles was uns begegnet sind wir selbst. Bilder (= Symbole) sind Sprache der Seele und als solche sollen sie auch gedeutet werden, d.h. symbolisch. Frage ist: Was macht diese Begegnung mit dir?
Der alter böser Mann (Saturn u.s.w) ist ein Teil von dir selbst (Ich + Du = Selbst).

Anregung:
Wie gehst du mit den Themen Struktur, Kälte, Disziplin, Grenze, Standhaftigkeit, Gesetz, Autorität, Ehrgeiz, Härte, Pessimismus, Sturheit u.s.w bei dir selbst.... und vor allem (Umwelt als Spiegel) bei anderen Menschen um? Was geht in dir vor? Wie fühlt sich das an?

Das sind Themenbereiche und Fragen, die du dir, für dich selbst, beantworten kannst.


Martin
 
Werbung:
jawohl, martin m., du nimmst mir die worte aus dem mund! :)

genau das wollte ich auch schreiben.
jede figur in deinen bildern bist du selber, bzw hast du resonanz dazu.
 
Zurück
Oben