Frage, Ängste

Aengelchen

Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
94
Ort
Schweiz
Hallo zusammen
ich habe eine Frage, weiss aber nicht ob ich hier richtig bin. Oder in welches Thema ich es schreiben soll.
es geht um meinen sohn. er hat immer so angst wenn ich nur kurze zeit zur tür rausgehe und ruft dann nach mir. auch versichert er sich im haus immer ob ich da bin.
Kann man in Karten eventuell sehen wie diese ängste zu lösen sind und woher sie kommen ? Oder kann man das sonst irgendwie sehen ? Kann mir da evtl jemand von euch helfen?
danke¨!!!
:trost:
 
Werbung:
Geduld die Angst wird verfliegen. Für viele Menschen arbietet die Zeit, doch viele sind zu ungeduldig und lassen die Zeit nicht ihre arbeit machen.
 
Ängste überfallen den Menschen, weil sie besiegt werden wollen und die Kraft dazu gibt die Geduld mit seinem verbündeten die Zeit.

Angst hält einen zu bestimmten Zeit von etwas ab, bis man die Kraft bekommt von der Geduld und der Zeit, diese Angst zu überwinden.

Bei deinen Sohn ist alles in Ordnung, vielleicht bis du es ja, die die Angst deines Sohnes nicht aushält.
 
Werbung:
Zurück
Oben