Frag Mc Donalds...

Hatte keine Mission.
Wollte nur zum DENKEN anregen.
Aber das hat wohl keinen Sinn.
Es depremiert, wenn die Masse an Menschen so wenig nachdenkt.

Oh wie schön, schon wieder jemand, der nicht zur Masse an Menschen gehört :D :D :D sondern bereits viiiiiiiel weiter ist. (Wo genau das dann ist, sei dahingestellt :D )

Und jetzt stelle man sich vor, ein Konzern, der ziemlich viel Geschäft macht, entschließt sich, als Werbegag eine Publikumsbefragung zu inszenieren... und dann stellt der Konzern doch TATSÄCHLICH selbst eigene Regeln auf, nach welchen Kriterien die Fragesteller ausgesucht werden. Der WAGT das tatsächlich, für seinen EIGENEN Werbegag auch noch SELBST Regeln aufzustellen. Also sowasaberauch.

Da muß man doch glatt sofortemang auf die selbstgeschnitzten Barrikaden, vor allem, wenn man schon viiiiiel weiter ist, als die Masse an Menschen,

dieses anerkennt selbstverfreilich
die Kinnaree
 
Werbung:
Zitat:passierschein A38!

Kenne ich ;)

Wobei ich hier allerdings darauf hinaus wollte, dass der Mc Donalds Stammgast
Obelix zwar äußerlich ähnlich sieht, allerdings als Kind nicht in den Zaubertrank gefallen ist. :D

Oh, verstehe; bin da gar nicht drauf gekommen - das ist ja noch viel satirischer :lachen:

Thx für den Tipp xD :)
 
Dann frag doch einfach nicht nach.:)

Lg

Er/sie willabbawillabbawillabba fragen...sich auf dem Boden wälz, weil nur geht, wenn Facebook oder twitter registriert ist...meine Welt liegt nach dieser Horrornachricht, daß ich Mc nur unter diesen Bedingungen kontaktieren und was fragen darf...immer noch nicht in Trümmern...außerdem...ich würde lieber McCain was fragen....


Sage
 
Werbung:
Es gab vor kurzem eine Meldung zu McDonalds:

McDonalds rät seinen Mitarbeitern von Fastfood (Pommes und Hamburgern) dringend ab. Es sei gesundheitsschädlich.

Selbst wenn es nur ein Fake ist ...
 
Zurück
Oben