Frag Mc Donalds...

Werbung:
Damit macht der Konzern ja zurzeit Werbung.
Habt ihr schon mal reingeschaut in die Seite?

fragmcdonalds**at

Die Frechheit ist aber, dass man nur fragen darf - wenn man über einen Facebook oder Twitteraccount verfügt.

Also bitte - was für eine billige Werbe- Zwangs Sch**sse ist das den????

Glg Neverland013


Wegen mir kann M.D. Werbung machen so viel sie wollen, ich esse diesen ekligen Massen-Fast-Food-Dreck nicht.

Hätte auch keine Idee, was ich M.D. fragen könnte/wollte....?????
 
Hmm, solange ihre Kunden für die Frage nicht in ein Büro im 10.Stock müssen, wobei sie nicht den Aufzug nehmen dürfen, klingt das eigentlich recht fair.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit macht der Konzern ja zurzeit Werbung.
Habt ihr schon mal reingeschaut in die Seite?

fragmcdonalds**at

Die Frechheit ist aber, dass man nur fragen darf - wenn man über einen Facebook oder Twitteraccount verfügt.

Also bitte - was für eine billige Werbe- Zwangs Sch**sse ist das den????

Glg Neverland013


Dann frag doch einfach nicht nach.:)

Lg
 
Als es um Amazon ging und die Ausbeutung von fremden Arbeitern war der Radau groß.
Wenn es um Tiere geht - oder die Spionage von Daten ist es jeden egal.....

Woraus schließt du das? Nur weil es Leute gibt - zu denen z. B. auch ich gehöre - die eben keine Werbeseite besuchen, wenn sie sich vorher irgendwo anmelden/einloggen müssen, ist ihnen das Ausspionieren von Daten egal? Was ist das für eine Logik?

In meinen Augen ist es kein "Ausspionieren" wenn ich aufgefordert werden einen meiner Useraccounts anzugeben, Spionage läuft heimlich, hinterrücks, darauf habe ich keinen Einfluss. Hier habe ich es selbst in der Hand, ob ich die im entsprechenden Account gespeicherten Daten preisgebe oder nicht.

Seltsam, dass sich da jetzt so sehr über die Werbeseite von M. D. echauffiert wird, passiert es doch unentwegt im Netz, dass man aufgefordert wird seine Daten anzugeben oder sich irgendwo einzuloggen. Wer meint das dann auch tun zu müssen, der will es wohl so, und dem ist wohl auch gleich was mit seinen Daten passiert.

R.
 
Vielleicht will ich das nicht.
Vielleicht sollte das bei der "GROSSEN KAMPANGNE" erwähnt werden.
Unehrlichkeit von Seiten eines Millionen Konzerns ist mein Fucking Problem.

Sagen sie nicht "Stelle Deine Frage" ?
Sie sagen aber nicht :"registriere Dich und stelle Deine Frage"

Also.... was soll der Fake?

Schön, dass noch Leute gibt - die glauben, dass egal ist wo und wann und warum man sich wie und wieso irgendwo registriert um eine Frage oder Meinung los zu werden.

Schön für die Konzerne ... meine ich.

Wo ist denn genau das Problem jetzt? Bist du gezwungen dir dort Antworten auf Fragen beantworten zu lassen, da Suchmaschinen abgeschafft wurden?

Wozu um alles in der Welt braucht man "frag Mc Donalds"?
 
Werbung:
Zitat:passierschein A38!

Kenne ich ;)

Wobei ich hier allerdings darauf hinaus wollte, dass der Mc Donalds Stammgast
Obelix zwar äußerlich ähnlich sieht, allerdings als Kind nicht in den Zaubertrank gefallen ist. :D
 
Zurück
Oben