Frag Mc Donalds...

Werbung:
"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"

(Kafka: Der Steuermann)




weiss nicht ob die Handvoll User, die sich hier äußerte eine Masse sei, nur weil es im WWW ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit macht der Konzern ja zurzeit Werbung.
Habt ihr schon mal reingeschaut in die Seite?

fragmcdonalds**at

Die Frechheit ist aber, dass man nur fragen darf - wenn man über einen Facebook oder Twitteraccount verfügt.

Also bitte - was für eine billige Werbe- Zwangs Sch**sse ist das den????

Glg Neverland013
Man kann auch zb Labellos nur bestellen wenn man facebook hat, voll dumm.
 
Es depremiert, wenn die Masse an Menschen so wenig nachdenkt.

Nü, mich depremiert, dass Leute bei Mc D überhaupt was essen gehen... aber gut, jeder nach seinem Geschmack.

Das Konzerne Leute auf bestimmte Medien versuchen zu bringen, ist eine alte Wahrheit. Du musst das nicht mitmachen, das ist wichtig zu wissen, mehr nicht. :)
 
Ich glaube eher, dir schmeckt aus anderen Gründen der BigMäc nicht. :D

Mir der letzte auch nicht und ich habe in der Tat erwogen das anzusprechen. Dass ich dafür Fernsehen müsse ist mir jetzt aber nicht in den Sinn gekommen.

:blue2:

DU hast was gegessen ?

mein Glaube an die wahre Feinschmeckerin is auf ewichlich auf der Schlabbergurke eines BigMacs in die Hölle zum Burger King gefahren.

:schmoll:
 
Werbung:
Nü, mich depremiert, dass Leute bei Mc D überhaupt was essen gehen... aber gut, jeder nach seinem Geschmack.

Das Konzerne Leute auf bestimmte Medien versuchen zu bringen, ist eine alte Wahrheit. Du musst das nicht mitmachen, das ist wichtig zu wissen, mehr nicht. :)

Ich weiß das , kauf da auch nix.
Aber gerade in einem Esoterikforum, wo ja alle so erleuchtet sind oder es glauben zu sein... hätte ich nicht so eine ignorante Reaktion erwartet.

Als es um Amazon ging und die Ausbeutung von fremden Arbeitern war der Radau groß.
Wenn es um Tiere geht - oder die Spionage von Daten ist es jeden egal.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben