Frag Mc Donalds...

Neverland013

Neues Mitglied
Registriert
29. Juli 2013
Beiträge
23
Damit macht der Konzern ja zurzeit Werbung.
Habt ihr schon mal reingeschaut in die Seite?

fragmcdonalds**at

Die Frechheit ist aber, dass man nur fragen darf - wenn man über einen Facebook oder Twitteraccount verfügt.

Also bitte - was für eine billige Werbe- Zwangs Sch**sse ist das den????

Glg Neverland013
 
Werbung:
mir ist generell aufgefallen, das das niveau bei marketing und werbung nicht mehr vorhanden ist. speziell wenn mit den übelsten tricks kinder versteckt angesprochen werden, oder frauen - alle fallen darauf herein und lassen sich ihr geld aus der tasche ziehen.
das natülich die psychologie immer stärker eingesetzt wird, übersehen auch die meisten und werden unbewusst manipuliert.
mfg

p.s. die drei orange kampagne ist das letzte - totale psychospielchen
 
mir ist generell aufgefallen, das das niveau bei marketing und werbung nicht mehr vorhanden ist. speziell wenn mit den übelsten tricks kinder versteckt angesprochen werden, oder frauen

Sorry, aber Du stellst erwachsene Frauen mit Kindern gleich?
Wenn Frauen sich verarschen lassen - ist das für mich nicht das gleiche wie die Spielzeug Masche mit den Kindern.
Oder meinst die Werbung - von Mc dass sie jetzt Salat für Frauen anbieten... ?
Als ob Männer keinen Salat essen würden - und Frauen kein Fleisch... sorry, aber dann haben sie Dich e schon gefangen....

Nicht böse gemeint.
Glg Neverland013
 
p.s. die drei orange kampagne ist das letzte - totale psychospielchen

Diese Werbekampagne ist genauso nervig wie damals, als aus One Orange wurde.
Gut daran ist nur, dass die Spots nach einiger Zeit kürzer werden.

Schlimm ist - dass es Unmengen an Menschen gibt - die glauben immer am Neuesten Stand sein zu müssen - und sich dabei den Neuesten Stand immer selbst Neu programmieren.

Glg Neverland013
 
Damit macht der Konzern ja zurzeit Werbung.
Habt ihr schon mal reingeschaut in die Seite?

fragmcdonalds**at

Die Frechheit ist aber, dass man nur fragen darf - wenn man über einen Facebook oder Twitteraccount verfügt.

Also bitte - was für eine billige Werbe- Zwangs Sch**sse ist das den????

Glg Neverland013
Dann melde dich bei Facebook an, stell die Frage, erwarte die Antwort und lösche deinen Account wieder. Dafür musst du nicht einmal deinen echten Namen nennen. What's your fucking problem?
 
Werbung:
Dann melde dich bei Facebook an, stell die Frage, erwarte die Antwort und lösche deinen Account wieder. Dafür musst du nicht einmal deinen echten Namen nennen. What's your fucking problem?

Vielleicht will ich das nicht.
Vielleicht sollte das bei der "GROSSEN KAMPANGNE" erwähnt werden.
Unehrlichkeit von Seiten eines Millionen Konzerns ist mein Fucking Problem.

Sagen sie nicht "Stelle Deine Frage" ?
Sie sagen aber nicht :"registriere Dich und stelle Deine Frage"

Also.... was soll der Fake?

Schön, dass noch Leute gibt - die glauben, dass egal ist wo und wann und warum man sich wie und wieso irgendwo registriert um eine Frage oder Meinung los zu werden.

Schön für die Konzerne ... meine ich.
 
Zurück
Oben