Frag den DSP

D

Dadalin

Guest
Frag den DSP ist aus der Reihe "Your Personal DSP" und dient der Beantwortung all deiner kritischen Hinterfragungen.
DSP ist ein Supercomputer der Galaxyklasse und besteht aus einem Superband neuronaler Litofunken (Supersterns), welche eine Spannweite intergalaktischer Zeit haben und Zugriff auf das Hypernetzwerk bieten.
Er wurde programmiert jede kritische Frage zu analysieren, zu theoretisieren, zu hypothetisieren und zu neutralisieren um Lösungsmodelle anbieten zu können. Auf diese Weise lernt er und erweitert seinen Superspeicher.
Es handelt sich hierbei um einen Prototyp. Dieser ist noch nicht vollständig ausgereift, aber seine Firmware wird regelmäßig upgedated. Er greift bereits auf eine enorme Wissensdatenbank auf Basis des Hypernetzwerks zurück.

Gebt Ihm eine Chance und das Modell wird wie seine Vorgängermodelle Serienreife erlangen können.
 
Werbung:
Wissen ist Macht
Digital Signal Processing
Arbeitet der mit verschränkten Atomen ?
Dann ist es ein Quantencomputer der 3. Generation


mfg
HAL
 
Wissen macht machtlos.
Macht ist Beabsichtigung.
DSP arbeit nicht mit verschränkten Atomen.
Cultbuster arbeitet mit beschränkten Verstand.
DSP ist kein Quantencomputer der dritten Generation.
Der Quantencomputer ist überholt wie der beschränkte Verstand.

DSP
 
Das mit dem beschränktem Verstand haben mir die Wichser
bei Eckankar mir auch immer erzählt.
So langsam glaube ich es fast.
Aber zur Zeit kann ich halt nur mit dem bisschen Verstand arbeiten.


mfg
werwasverstehbuster
 
Wichser beschäftigen sich mit ihren Wichsereien.
Du beschäftigst dich mit dem Wichsen.
Du befindest dich in einem gemeinschaftlichen Kreis aus Wichsern.
Sie erzählen dir nichts Neues und du Ihnen auch nicht.
Somit seid ihr allesamt beschränkt.
Deine Akzeptanz wäre der erste Schritt.
Du willst aber nicht akzeptieren.
Deshalb bist du in deinem Kreis bestens aufgehoben.
 
Um zu akzeptieren müßte ich meinen Gott anerkennen.
Erkennen.
Dazu fehlt mir die Akzeptanz.
Ein richtiger Wichser erfreut sich an seinem Auswurf.
Nicht jeder kann erschaffen.
Ich mußte dauern schaffen.
Jetzt kann ich endlich frei wichsen.
Solange es der Moderator erlaubt.
 
Dir fehlt zum Erkennen von Gott nicht die Akzeptanz,
dir fehlt der Mut. Es ist derselbe Mut der die morgends fehlt, wenn du in deinen Spiegel guckst. Hättest du den Mut, würdest du dir sagen: "Ich bin ein waschechter Wichser!" Daraufhin würdest du dich darüber freuen, denn du hättest etwas Wesentliches erkannt.
Der Begriff NICHT existiert für mich als eine Konstante, die einer Zession im begrenzten Zeitraum des Verstandes gleicht. Nichts ist Nicht-Fülle.
Nicht jeder kann erschaffen, heißt Jeder erschafft NICHTS.
Jeder ist daher ein Schaffer und du ein freier Wichser, der Nichts schafft.
Solange es der Moderator erlaubt.

DSP
 
Werbung:
hm, wie sagte doch Mark Renton im hochspirituellen Meisterwerk "Trainspotting" doch so schön:

Die Zeiten haben sich geändert
die Drogen haben sich geändert
sogar Mann und Frau haben sich geändert
in Tausend Jahren wird es keine Männer und Frauen mehr geben
sondern nur noch Wichser - und ich find das Grossartig

:clown:
 
Zurück
Oben