fracking-jetzt läuft das fass über

flori776

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2012
Beiträge
941
Ort
salzburg
wo´s nicht so gut geht erschießen sie sich gegenseitig (syrien) wo´s gut geht zerstört die gier und der neid die letzte lebensgrundlage - das wasser und die umwelt.
können wir den russen nicht einfach ihre bodenschätze vergönnen und einen vernünftigen preis bezahlen? nein chemikalien müssen in den boden gepumpt werden um selbst auch am gasmarkt mitmischen zu können, was mit dem trinkwasser (grundwasser) passiert--egal, hauptsache das geschäft stimmt.
wie dumm ist der mensch, und das sage ich am jahrestag der größten katastrophe die je ein mensch verursacht hat, tschernobyl.
hat der mensch überhaupt ein recht, in dieser wunderbare schöpfung, die er bis heute nicht begriffen hat, zu verweilen?
wann wird er aufwachen?
mfg
 
Werbung:
...
können wir den russen nicht einfach ihre bodenschätze vergönnen und einen vernünftigen preis bezahlen? ....
wann wird er aufwachen?
mfg

Anderen Menschen etwas gönnen??
Noch dazu einer anderen Nation??
Flori, ich würde es gerne erleben, aber viele wollen es gar nicht, sind von Gier zerfressen.


boa, immer dieses Gelaber vom "Aufwachen" ...

Deine Ruhe hätt´ich manchmal gern.
Jedes mal wenn ich eine Biene sehe hoffe ich, der Mensch besinnt sich (rechtzeitig)!
 
können wir den russen nicht einfach ihre bodenschätze vergönnen und einen vernünftigen preis bezahlen?
Wir können ja nichtmal dem Nachbarn ein größeres Auto, oder ein besseres Einkommen gönnen, aber ganzen Nationen soll etwas gegönnt werden?

Dass Menschen oft von Neid zerfressen sind, kannst du sogar wunderbar hier im Forum sehen.

Was "im Kleinen" nicht funktioniert, wird niemals "im Großen" funktionieren können.

R.
 
da hast du recht. die natur überlebt immer, aber was hilft die natur alleine, wenn keiner mehr da ist, sich an ihr zu erfreuen? ( weil der, der sich erfreuen könnte sich selbst zerstört hat?)
mfg



Keine Bange ein paar liebenswerte Menschen werden schon übrig bleiben- überleben!

Achte nie auf Masse sie besitzt sowieso keine Klasse!
 
Werbung:
Bodenschätze sollten prinzipiell unter internationale Kontrolle gestellt werden und nicht einzelnen Nationen gehören, nur weil sich deren Vorfahren zufällig dort vor Hunderten von Jahren niedergelassen haben. Leider wird das wohl nie passieren...
 
Zurück
Oben