1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

fracking-jetzt läuft das fass über

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von flori776, 26. April 2013.

1. flori776

flori776 Neues Mitglied

Werbung:
    wo´s nicht so gut geht erschießen sie sich gegenseitig (syrien) wo´s gut geht zerstört die gier und der neid die letzte lebensgrundlage - das wasser und die umwelt.
    können wir den russen nicht einfach ihre bodenschätze vergönnen und einen vernünftigen preis bezahlen? nein chemikalien müssen in den boden gepumpt werden um selbst auch am gasmarkt mitmischen zu können, was mit dem trinkwasser (grundwasser) passiert--egal, hauptsache das geschäft stimmt.
    wie dumm ist der mensch, und das sage ich am jahrestag der größten katastrophe die je ein mensch verursacht hat, tschernobyl.
    hat der mensch überhaupt ein recht, in dieser wunderbare schöpfung, die er bis heute nicht begriffen hat, zu verweilen?
    wann wird er aufwachen?
    mfg

2. Tarbagan

Tarbagan Sehr aktives Mitglied

boa, immer dieses Gelaber vom "Aufwachen" ...

3. Emillia

Emillia Sehr aktives Mitglied

Anderen Menschen etwas gönnen??
    Noch dazu einer anderen Nation??
    Flori, ich würde es gerne erleben, aber viele wollen es gar nicht, sind von Gier zerfressen.

Deine Ruhe hätt´ich manchmal gern.
    Jedes mal wenn ich eine Biene sehe hoffe ich, der Mensch besinnt sich (rechtzeitig)!

4. flori776

flori776 Neues Mitglied

danke emillia für deine zustimmung. ich hoffe, da gibt´s noch mehrere.
    mfg

5. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Vergiss nie Eins- der Mensch speist nur Mensch- die Natur ist Vegan veranlagt!

:rolleyes:

6. flori776

flori776 Neues Mitglied

Werbung:
    da hast du recht. die natur überlebt immer, aber was hilft die natur alleine, wenn keiner mehr da ist, sich an ihr zu erfreuen? ( weil der, der sich erfreuen könnte sich selbst zerstört hat?)
    mfg

7. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Wir können ja nichtmal dem Nachbarn ein größeres Auto, oder ein besseres Einkommen gönnen, aber ganzen Nationen soll etwas gegönnt werden?

Dass Menschen oft von Neid zerfressen sind, kannst du sogar wunderbar hier im Forum sehen.

Was "im Kleinen" nicht funktioniert, wird niemals "im Großen" funktionieren können.

R.

8. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Keine Bange ein paar liebenswerte Menschen werden schon übrig bleiben- überleben!

Achte nie auf Masse sie besitzt sowieso keine Klasse!

9. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Hab auch schon mal nen Thread mit interessanten Dokus zum Thema aufgemacht:
    http://www.esoterikforum.at/threads/180218

10. HST1988

HST1988 Mitglied

Werbung:
    Bodenschätze sollten prinzipiell unter internationale Kontrolle gestellt werden und nicht einzelnen Nationen gehören, nur weil sich deren Vorfahren zufällig dort vor Hunderten von Jahren niedergelassen haben. Leider wird das wohl nie passieren...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen