Fracking Gesetz noch während der WM?

Das Krebsgeschwür "Menschheit".
Tumor/Krebs hat bestimmt etwas mit Wucherung und Wucher/Zins zu tun...;-)
 
Werbung:
Das Ganze verhält sich wie ein Tumor der sich immer weiter ausbreitet.


Das Krebsgeschwür "Menschheit".
Tumor/Krebs hat bestimmt etwas mit Wucherung und Wucher/Zins zu tun...;-)


Solche Gedanken hatte ich länger keine mehr und das Folgende gehört auch im Grunde nicht in diesen Faden, aber als ich vor ca. 2 Wochen unvermittelt und unvorbereitet mit dem Bild eines Elefanten konfrontiert wurde, dem man das komplette Gesicht + der Stoßzähne bei lebendigem Leib .. tja ich weiß nicht, wie man so etwas handwerklich überhaupt machen kann und will das auch gar nicht weiter vertiefen ....

..... aber als ich sah, wie man (Mensch) ein solch anmutiges majestätisches Lebewesen in die Kniee - im wahrsten Sinne - zu zwingen vermag und es auch tut, er kniete und lebte noch, ohne einen Laut oder etwas von sich geben zu können, da alles (Rüssel, Augen, Stoßzähne - glatter Frontalschnitt) entfernt waren, da .........

Sterben für ein paar Kilo Elfenbein

(Anm. Hier keine Triggergefahr beim Anklicken des Links, ist die Peta-Seite)

............
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe immer noch, dass das vor allem Säbelrasseln Putin gegenüber ist, weil er Druck mit russischem Erdgas macht. Die Bundesregierung will/kann wohl nicht als erpressbar dastehen, daher muss jetzt akut, wo Putin der Ukraine doch schon den Hahn zudreht, zumindest die Grundlage zur eigenen Gasförderung stehen, auch wenn es vielleicht so nicht durchgeführt werden wird.
Nach dem Motto: Dann sie doch zu, wer dir jetzt dein Gas abkauft und woher du die Mücken kriegst...


Also wenn das erstmal durch wäre (wir gehen aber mal nicht davon aus), dann ständen doch bereits die Haie (Konzerne) direkt Gewehr bei Fuß, um losfrackeln zu können.


Video: Was ist Fracking? NABU
 
Solche Gedanken hatte ich länger keine mehr und das Folgende gehört auch im Grunde nicht in diesen Faden, aber als ich vor ca. 2 Wochen unvermittelt und unvorbereitet mit dem Bild eines Elefanten konfrontiert wurde, dem man das komplette Gesicht + der Stoßzähne bei lebendigem Leib .. tja ich weiß nicht, wie man so etwas handwerklich überhaupt machen kann und will das auch gar nicht weiter vertiefen ....

..... aber als ich sah, wie man (Mensch) ein solch anmutiges majestätisches Lebewesen in die Kniee - im wahrsten Sinne - zu zwingen vermag und es auch tut, er kniete und lebte noch, ohne einen Laut oder etwas von sich geben zu können, da alles (Rüssel, Augen, Stoßzähne - glatter Frontalschnitt) entfernt waren, da .........

Sterben für ein paar Kilo Elfenbein

(Anm. Hier keine Triggergefahr beim Anklicken des Links, ist die Peta-Seite)

............

Oh mein Gott, es gibt kein Wesen, dass so abartig sein kann,
wie der Mensch.
 
Werbung:
Zurück
Oben