1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fracking Gesetz noch während der WM?

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Amant, 20. Juni 2014.

1. Amant

Amant Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Fracking ist hoch riskant: Die Gasförderung unter Hochdruck – ob mit oder ohne Chemie – gefährdet Wasser, Mensch und Umwelt. Und auch um den Klimawandel einzudämmen, muss das Erdgas im Boden bleiben. Doch die Regierung will bundesweit Fracking per Gesetz ermöglichen.

während viele im WM-Fieber jubeln ....

Wer den Appell unterzeichnen möchte, bitte hier entlang:

campact/fracking/Appell

2. Hellequin

Hellequin Guest

Nö, seh ich gar nicht ein. Bin froh, dass Campact eine neue Erscheinung ist, sondern hätten die auch schon gegen die Einführung des Rades Stimmung gemacht. Und wenn man erst bedenkt, mit welchen Risiken die Medizin verbunden ist, ganz zu schweigen von der Elektrizität!

3. Alesius

Alesius Sehr aktives Mitglied

Ich finde es auch erstaunlich was denen immer wieder einfällt, um das Volk zu seinen Glück zu zwingen. ;)

Daher bin ich sehr froh, dass es solche Möglichkeiten gibt, wo "des Volkes Wille" einen Weg hat sich Gehör zu verschaffen. :)

4. Dvasia

Dvasia Sehr aktives Mitglied

5. Chirra

Chirra Aktives Mitglied

Fracking kann auch Erdbeben auslösen. Das ist besonders dann Schlimm, wenn Fracking in der Nähe von Supervulkanen ausgeführt wird. :schmoll:

6. Elfman

Elfman Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    :lachen:

7. Amant

Amant Sehr aktives Mitglied

Du bist wirklich genial, Hellequin. Beachte aber dennoch die Fußnägel Deiner großen Zehen, die neigen dazu einzuwachsen, besonders der rechte.

Schau mal auf das Datum, Dvasia. Ich habe mehrere Suchaufträge rausgegeben, bevor ich den Faden hier eröffnet habe, da ich es auch erst nicht ernst nehmen wollte.

Windkraftjournal v. 20.06.14

Windkraftjournal v. 20.06.14

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2014
  8. ralrene

ralrene Sehr aktives Mitglied

http://www.geo.de/GEO/natur/oekologie/fracking-tickende-zeitbombe-71943.html
    Für mich eher ein Spiel mit dem Feuer.

9. ralrene

ralrene Sehr aktives Mitglied

Ich habe sogar gelesen, daß Fracking in Deutschland bereits betrieben wird.
    Es könnte sich jedoch auch um eine unseriöse Internetseite handeln.

http://politropolis.wordpress.com/2...aktive-karte-der-fracking-unfalle-in-den-usa/

10. Sayalla

Sayalla Guest

Werbung:
    Ich habs sogar gesehen...
    dann durften sie nicht weitermachen und bauten alles wieder ab. Angeblich suchten die ja eh nach Erdöl. :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen