FPÖ - muss man sich sorgen machen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja nein, und um genau das gehts aber.

Rot Schwarz rissen schon zu lange die vermeintliche Weltherrschaft an sich!

Genau so ist es.
Einmal die schwarzen, nächste Periode wieder roten.... und das seit Ewigkeiten... und jetzt reichts so manchen halt und sie wollen was anderes...

Wenn man erwartet, dass nur rot oder schwarz gewählt werden darf (bzw wenn man dann gleich als Nazi geschimpft wird, weil man blau wählt), dann braucht man erstens e keine anderen Partein aufstellen, und zweitens frag ich mich in wie weit diese Kritik dann die Demokratie und Freiheit miteinschliesst?
 
Genau so ist es.
Einmal die schwarzen, nächste Periode wieder roten.... und das seit Ewigkeiten... und jetzt reichts so manchen halt und sie wollen was anderes...

Wenn man erwartet, dass nur rot oder schwarz gewählt werden darf (bzw wenn man dann gleich als Nazi geschimpft wird, weil man blau wählt), dann braucht man erstens e keine anderen Partein aufstellen, und zweitens frag ich mich in wie weit diese Kritik dann die Demokratie und Freiheit miteinschliesst?

Ich glaub ich mag dich :kiss4: :D
 
Weil Du das aussprichst warum ich die FPÖ gewählt habe !!!!! :thumbup:

Aha - Ja wir hatten am 26.09 Wahl....
Weißt - i finds einfach unterm Niveau - einfach nur zu urteiln..., immerhin hats ja einen Grund, warum die FPÖ so starken Zuwachs bekommen hat und das sicher nicht deswegen, weil plötzlich alle die vorher SPÖ und ÖVP gewählt haben, Nazis geworden sind. - Das ist doch Schwachsinn.
Und dass soviele junge oder Erstwähler die FPÖ gewählt haben ist auch klar, weil die eine Sprache sprechen die auch ein Jugendlicher versteht und nicht wie die anderen irgendwas daher reden, das man nur versteht, wenn man tagtäglich die Politik und Weltpolitik verfolgt.
Welcher Jugendliche macht das schon?

Wegen der Erstwähler liegt es wohl an jeder Partei selbst sein Klientel zu gewinnen und zwar so, dass auch verstanden wird worum es sich dreht - macht ja jeder Verkäufer auch so.
 
Ich glaube man braucht deshalb noch weniger Sorgen zu haben (im Endeffekt sind alle Parteien gleich - nur scharf auf unser Geld -), was mir aber noch sehr viel mehr Kopfzerbrechen bereitet, ist mein Erlebnis heute im Wahllokal: Haben wir es schon so notwendig, dass die Ordner im Wahllokal schon mit "Kopftuch" und Verschleierung auftreten müssen? --- Wann müssen wir dann womöglich den Wahlzettel auf türkisch ausfüllen??? Ich habe absolut nichts gegen "Zuwanderer" -aber das ist doch wohl in Wien nicht erforderlich.
 
Ich glaube man braucht deshalb noch weniger Sorgen zu haben (im Endeffekt sind alle Parteien gleich - nur scharf auf unser Geld -), was mir aber noch sehr viel mehr Kopfzerbrechen bereitet, ist mein Erlebnis heute im Wahllokal: Haben wir es schon so notwendig, dass die Ordner im Wahllokal schon mit "Kopftuch" und Verschleierung auftreten müssen? --- Wann müssen wir dann womöglich den Wahlzettel auf türkisch ausfüllen???

Weißt schon, dass das rassistisch ist - gell?;)
Wundert mich, dass Dich noch keiner als Nazi betitelt hat, passiert hier sehr gern, wenn ma so etwas schreibt.:rolleyes:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben