FPÖ - muss man sich sorgen machen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ich schenke dem meine Stimme der es meiner Meinung nach verdient, und da Du nicht in Wien wohnst und ich nicht weiter hier politisieren will, lass ich es dahin gestellt. Ich habe ihn gewählt, und stehe dazu.

Ich bin oft und gerne in Wien, aber das sei mal dahingestellt.
Schön dass du dazu stehst, schade dass du meine Frage nicht beantwortest.
 
Werbung:
inwiefern indentifizierst du dich mit HC, dass du ihm deine stimme schenkst?

Muss man sich mit einer Person IDENTIFIZIEREN?
Hüfe!

Ich beispielsweise wähle, wenn ich keine Partei für wählbar halte, eine Aussenseiterpartei. Und ich identifiziere mich ganz sicher nicht mit dem Leithammel einer Partei.
Es sollte doch das Parteiprogramm an erster Stelle stehen und dann der Leithammel als Person, ob er dieses Programm durch- und umsetzen kann.
 
Muss man sich mit einer Person IDENTIFIZIEREN?
Hüfe!

Ich beispielsweise wähle, wenn ich keine Partei für wählbar halte, eine Aussenseiterpartei. Und ich identifiziere mich ganz sicher nicht mit dem Leithammel einer Partei.
Es sollte doch das Parteiprogramm an erster Stelle stehen und dann der Leithammel als Person, ob er dieses Programm durch- und umsetzen kann.

:thumbup:
 
Muss man sich mit einer Person IDENTIFIZIEREN?
Hüfe!

Ich beispielsweise wähle, wenn ich keine Partei für wählbar halte, eine Aussenseiterpartei. Und ich identifiziere mich ganz sicher nicht mit dem Leithammel einer Partei.
Es sollte doch das Parteiprogramm an erster Stelle stehen und dann der Leithammel als Person, ob er dieses Programm durch- und umsetzen kann.

Nein muss man nicht, ich hab ja auch viel mehr die FPÖ gemeint.
 
Es hätte auch schlimmer kommen können, die ÖVP hätte gewinnen können.:rolleyes:
 
Was für ein Wahlergebnis am Todestag von Jörg Haider :D

Ob der da seine Finger mit ihm Spiel hatte? Sozusagen "Einmischung from the renitent angel-connection"? :engel:


Meine wertschätzendsten Grüße aus Deutschland an die Wiener !!!

nachdem seine partei nicht einmal eineinhalb prozent hat, dürfte sein transdimensionaler einfluss zumindest diesmal eher marginal gewesen sein.

ebenso wertschätzende grüße von einem wiener nach deutschland, und google bei gelegenheit mal die 3 buchstaben "BZÖ". :D
 
nachdem seine partei nicht einmal eineinhalb prozent hat, dürfte sein transdimensionaler einfluss zumindest diesmal eher marginal gewesen sein.ebenso wertschätzende grüße von einem wiener nach deutschland, und google bei gelegenheit mal die 3 buchstaben "BZÖ". :D

Nee nee, iss mir schon bekannt. Auch z.B. eines seiner letzten Interviews:
youtube.com/watch?v=vmXXJnLaTbU&feature=fvw

Meinst Du nicht, der Jörg sieht das da, wo er jetzt ist, noch so eng? Da gehts nur nach spirit, und der Wahlkampf der FPÖ ist meinem Eindruck nach nicht ganz so weit weg von dem Anliegen, das der lebende Jörg Haider hatte, oder?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben