1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fotos

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Daly, 6. Juni 2014.

1. Daly

Daly Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    In Fotos gibt es doch das Menu "Alle Fotos dieses Benutzer anzeigen" o. so, es ist ganz schön umständlich die Benutzer zu finden die man gerade sucht finde ich.
    Ich fände es auch sonst irgendwie besser, wenn dieses Menü gleich im Profil wäre..oder?:)
    also das in jedem profil auch die fotos dieses benutzer sind.
    "fotos" kann es ja trotzdem weiter als eigene seite geben, aber um die fotos eines bestimmten users zu sehen fände ich es so praktischer:)
    gibt ja auch schon "blog" im profil, sehe da nicht so viel unterschied lg:)

2. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Ich finde es eigentlich gut so, wie es im Moment ist, es ist schön gemacht mit den verschiedenen Abteilungen für die Fotos oben. Weiß nicht, ob ein zusätzlicher Knopf da viel bringt und es nicht vielleicht unübersichtlicher macht, ist auch viel Arbeit, sowas zu ändern.

Hab selber erst nach ein paar Jahren überhaupt erfahren, daß es hier eine Fotogalerie gibt, weil es jemand geschrieben hat, auf die Leiste hab ich gar nicht richtig geschaut, dabei ist der Link zu den Fotos eh genau in der Mitte. :D

3. Daly

Vllt hast du mich falsch verstanden.. aber was ist viel Arbeit daran, im Profil ein zusätzliches Menü zu erstellen?
    Wurde in den letzten Jahren eh schon immer mal wieder was an den Profilen geändert.
    Ich finde nur die Abteilung Fotos wie gesagt seehr unübersichtlich, wenn man Fotos eines bestimmten Users haben möchte.
    Wenn Fotos kein eigenes Menü im Profil haben, wieso dann Blogs??
    Ich fände es auch schöner, die Fotos die ich gemacht habe in meinem eigenen Profil zu haben, statt irgendwo ausserhalb..

4. kaaba

kaaba Guest

stimmt, daly, ich würd das auch schöner finden :)
    kenne das auch aus anderen foren so, dass jeder eine galerie im eigenen profil hat, wo man bis zu 100 fotos einstellen kann.
    und jeder kann für sich selbst einstellen, ob die fotos für jeden zu sehen sein sollen oder nur für "freunde".
    im vergleich dazu ist diese fotogalerie hier wirklich sehr unübersichtlich.

5. Daly

Werbung:
    Ausserdem glaube ich nicht dass jeder seine Fotos öffentlich haben will, die wo es nicht wollen laden sie hier eben garnicht erst hoch.. Für mich noch ein Grund für dieses menü:)

Diese Seite empfehlen