1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fotos von Verstorbenen/Geistern echt oder Fake?

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von ITC research Gibraltar, 27. Februar 2016.

1. ITC research Gibraltar

ITC research Gibraltar Aktives Mitglied

Werbung:
    Hier zwei Fotos, die nicht von mir gemacht wurden. Sie wurden von Leuten gemacht die, mir bekannt sind
    Ich bin auf eure Meinung dazu gespannt.

Das Foto mit der Tuere ist von VBE Entertainment, natuerlich unter Benutzung seiner Software, mit einer Handy Kamera aufgenommen. Ich stehe seinen Aufnahmen aufgrund eines anderen fuer mich sehr fragwuerdigen Fotos, das ich auf Wunsch ebenfalls gerne reinsetze sehr Skeptisch gegenueber.
    Aber er schwoert darauf, das es Echt ist, und einige seiner Kunden stellen Aehnliche Fotos in seine FB Gruppe rein..

Das andere Foto, wurde aufgenommen als eine Schamanin ein "Spirit-releasement" in einem Historischen Gebaeude durchgefuehrt hat. Es wurde nicht bearbeitet, und wurde mit einer Richtigen Kamera aufgenommen.
    Da ich gesehen habe, wie sie arbeitet, bin ich davon ueberzeugt, das es Echt ist.

Anhänge:

2. Claudya30

Claudya30 Sehr aktives Mitglied

Bei Anbetracht dieser Fotos kommt wieder meine Skepsis hervor. :D Besonders Bild 2, das VBEFoto wirkt wie ein Fake auf mich. Also ich weiss es natürlich nicht sicher, ich weiss bloss das man mit Photoshop so gut wie alles basteln kann. ;)

Das erste Bild, wirkt echter auf mich, aber auch da finde ich es ist gut möglich das es falsch ist. Könnte auch einfach ein Lichteffekt sein der Kamera.

3. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

ein Lichtkegel und ein reinkopiertes gemaltes Portrait...toll

ITC research Gibraltar gefällt das.
  4. ITC research Gibraltar

ITC research Gibraltar Aktives Mitglied

Da gab es nicht viel Licht zum reflektieren, es wurde Nachts aufgenommen. :)

5. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Das kann immer nur derjenige wissen, der sie gemacht hat. Alles andere ist Mutmaßung .....

R.

6. Daly

Daly Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Sieht für mich beides total nach Fake aus.:rolleyes:
    Und dann auch noch extrem billige.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen