Fotos von Verstorbenen/Geistern echt oder Fake?

ITC research Gibraltar

Aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
165
Ort
Gibraltar
Hier zwei Fotos, die nicht von mir gemacht wurden. Sie wurden von Leuten gemacht die, mir bekannt sind
Ich bin auf eure Meinung dazu gespannt.

Das Foto mit der Tuere ist von VBE Entertainment, natuerlich unter Benutzung seiner Software, mit einer Handy Kamera aufgenommen. Ich stehe seinen Aufnahmen aufgrund eines anderen fuer mich sehr fragwuerdigen Fotos, das ich auf Wunsch ebenfalls gerne reinsetze sehr Skeptisch gegenueber.
Aber er schwoert darauf, das es Echt ist, und einige seiner Kunden stellen Aehnliche Fotos in seine FB Gruppe rein..

Das andere Foto, wurde aufgenommen als eine Schamanin ein "Spirit-releasement" in einem Historischen Gebaeude durchgefuehrt hat. Es wurde nicht bearbeitet, und wurde mit einer Richtigen Kamera aufgenommen.
Da ich gesehen habe, wie sie arbeitet, bin ich davon ueberzeugt, das es Echt ist.
 

Anhänge

  • spirit-releasement.jpg
    spirit-releasement.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 58
  • VBEFOTO.jpg
    VBEFOTO.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 49
Werbung:
Bei Anbetracht dieser Fotos kommt wieder meine Skepsis hervor. :D Besonders Bild 2, das VBEFoto wirkt wie ein Fake auf mich. Also ich weiss es natürlich nicht sicher, ich weiss bloss das man mit Photoshop so gut wie alles basteln kann. ;)

Das erste Bild, wirkt echter auf mich, aber auch da finde ich es ist gut möglich das es falsch ist. Könnte auch einfach ein Lichteffekt sein der Kamera.
 
Werbung:
Zurück
Oben