Fotos von Engeln ?!

Kann man Engel fotografieren?

  • Ja!

    Stimmen: 7 38,9%
  • Nein!

    Stimmen: 11 61,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18
:) es ist schön wenn man solche Engel um sich hat!!!!

LG
Luna

Hi ihr Lieben:liebe1: ,

es ist wirklich schön einem Engel zu begegnen, sie zeigen sich tatsächlich in verschiedenen Farben, soweit ich aus der Literatur weis, sind den verschiedenen Engeln auch verschiedene Farben zugeordnet... in meinen nächtlichen Visionen, wenn ich mich abends zuvor mit den Engeln befasst habe, besuchen mich diejenigen, die sich angesprochen fühlen oder die ich darum gebeten habe...

was das Fotografieren angeht, habe ich an Kraftorten, wie z.B. an einem keltischen Hügelgrab in Reutlingen an der Achalm, eine Lichterscheinung in der Dämmerung fotografiert, die selbst mein Freund, der mehr Realist ist, sowohl leiblich als auch empfindungsmäßig wahrgenommen hat... er meinte es wäre geradezu unheimlich, ich empfand es eher als angenehm beruhigend...
ich fühlte mich in dem Augenblick eigentlich geborgen... das Interessante daran war als ich die Fotos machte, sah mein eigenes Auge diese Lichterscheinung nicht, trotzdem fühlte ich was besonderes um mich...
erst als ich mir die Fotos am Display und dann besonders am PC anschaute war ich echt beeindruckt...

Man kann also Lichtgestalten sowohl wahrnehmen mit offenen oder geschlossenen Augen und auch fotografieren...
Ein Physiker würde es eventuell anders erklären wollen... na macht nichts...

Macht´s gut und liebe Grüße:clown:
Gerharet
 
Werbung:
ich glaube alles ist möglich, und wer weiß, es gibt sicher einige die bald hier ihre bilder von engel reinstellen ;)
 
Zurück
Oben