Fotos von Engeln ?!

Kann man Engel fotografieren?

  • Ja!

    Stimmen: 7 38,9%
  • Nein!

    Stimmen: 11 61,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Luna333

Mitglied
Registriert
28. Juli 2006
Beiträge
32
Hatte den Eindruck einen Engel fotografiert zu haben!

es ist ein sehr heller Lichtball und er hat einen blassen Schweif ( ca. wie eine Sternschnuppe) als ob er übers Bild gehuscht wäre! Beim fotografieren hatte ich kurz den Eindruck das etwas zurückgespiegelt hat. Konnte aber nicht sein da ich nicht gegen Licht oder ein Fenster ... fotografierte, sondern eine blanke Wand im Hintergrund war. :engel:

Könnte es ein Engel gewesen sein?
Welche Eindrücke habt ihr gewonnen?
Wie haben die Engel auf euern Fotos ausgesehen?

Bin auf eure Beiträge gespannt!

LG Luna
 
Werbung:
Leider hab ich bisher immer nur menschliche Engel auf Foto´s festgehalten...die Anderen sind bei mir wohl zu schüchtern *g*

LG
Hamied:liebe1:
 
Hallo,

Ist der Engel auf dem Foto zu sehen?
Ein Freund von mir hat einmal, wahrscheinlich, Geist (oder wie soll ich ihn nennen) fotografiert.
Er ist Fotograf und geht oft in verschiedenste Haeuser, als er mir die Fotos gezeigt hat, war ein weisser Kopf (einer Statue aehnlich) darauf, der in seiner Wirklichkeit, also zu dem Zeitpunkt, wo er das Foto gemacht hat, nicht da war., bzw fuer ihn nicht sichtbar.

Das ist schon laenger her, er hat die Fotos nicht vielen gezeigt, und ich war noch nicht bewusst mit Engeln in Kontakt. Wir haben beide zugestimmt, dass wir dran glauben, dass es "da draussen" noch was gibt usw., haben uns aber auch ein bissl gefuerchtet und er hat die Fotos dann weggelegt.
Wir dachten aber, es waere ein Hausgeist gewesen.

Also, auf dem Foto war er (der Engel oder Geist) dann aber wirklich drauf.
Hm
 
Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht ob man einen Engel fotografieren kann. Ehrlich gesagt ist es mir
auch nicht wichtig, da es nur dazu dient etwas zu 'beweisen'.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Ja irgendwie ist es ein "Beweis" oder auch eine Erklärung für das was man auf dem Foto sieht!? Man bekommt ja nicht mit Absicht solche Bilder hin, sondern nur wenn`s der "Zufall" will.

Ich war einfach hin und weg als ich das Foto sah und für die, die an dem Abend dabei waren war es ein gutes Zeichen :) :engel:

Bei mir machen sich die Engel meist mit Taten bemerkbar wenn ich zuvor um Hilfe gebeten habe. Bin für jede Hilfe sehr dankbar die ich bekomme!

Lg
Luna :katze:
 
ich hab gestern mit meinem engel ein wenig gesprochen und habe dann mein handy rausgenommen und wollte mal die farben die ich inder luft sehe fotografieren ^^.

nachdem ich das foto gemacht habe, ist mein handy kurze zeit hängengblieben und das foto ist total gestört.
also überall streifen und striche, wie beim fernsehen, wenn man auf einen freien kanal schaltet.

mein engel hatte mir erlaubt ein foto zu machen ^^, aber warum war dann das foto so gestört?
 
Das kenne ich bei meiner kamera, das macht sie nur wenn die batterie schwach ist.
Lauter bunte streifen.
Warum es bei dir so ist weiss ich nicht?:)
 
Werbung:
hehe aber das akku von meinem handy war voll und mein handy hat noch nie so ein foto gemacht :p.

naja vllt ist mein engel unfotogen oder zu schüchtern ^^ :foto:
 
Zurück
Oben