Fotos : Engel Friedhöfe

*grins* Die Bilder hatte ich auch gesucht, aber hier hab ich sie nicht. Der Grabstein ist auch einfach nur klasse. Schön viele Symbole und auch mal was anderes... was individuelles. Wir können ja nächstes Wochenende nochmal da vorbeigehen :)

Viele liebe Grüße und nen *kuss* für Helia :)

Shayesda
 
Werbung:
*lacht* genau DARAN hatte ich auch gedacht.. hm.. nächstes We nichts zu tun...da können wir mal wieder mit cam hin*gg*
*Kicher* ;-)

Sind wir uns ja wie immer einig *g* Warum reden wir überhaupt noch miteinander? ^^

Deine ara ^^
 
Liebe EngelverehrerInnen,

Ich finde alle Bilder wunderbar und möchte mich dafür bedanken, dass Ihr sie hereingestellt habt.

Jetzt ist es schon spät. Doch morgen werde ich mich nochmals in die Bilder vertiefen.

In :liebe1:

eva07
 
Liebe EngelverehrerInnen,

Ich finde alle Bilder wunderbar und möchte mich dafür bedanken, dass Ihr sie hereingestellt habt.

Jetzt ist es schon spät. Doch morgen werde ich mich nochmals in die Bilder vertiefen.

In :liebe1:

eva07

Liebe Eva!

Malst Du Deine wunderschönen Engelbilder nach Statuen oder Kirchenbildern?
Oder kommt das ganz automatisch, also inspirieren Dich diese Dinge lediglich?

LG
Petra
 
@ eva, ein wunderschönes Engelbild!

@ Helia, sehr interessanter Grabstein - offensichtlich hat sein Inhaber sich zu Lebzeiten stark mit esoterischem Wissen befaßt. Vielleicht gehörte er gar einem Orden an?
 
Hier darf man wirklich nicht für ein paar Tage nicht da sein. schwubbs ist wieder so was schöes entstanden.
Habe kein Engelbild aber ich glaube das passt hier auch
618378.jpg


Tolle Bilder
 
Liebe Eva!

Malst Du Deine wunderschönen Engelbilder nach Statuen oder Kirchenbildern?
Oder kommt das ganz automatisch, also inspirieren Dich diese Dinge lediglich?

LG
Petra

Liebe Petra,

Danke für Dein Interesse. Der Engel, den ich hier hereingestellt habe ist nach einer Statue, vor der ich gesessen bin und gemalt habe, entstanden. Es war ein Seitenaltar im Dom von Porec (Kroatien, Istrien), in dem es kühl, ruhig und mystisch anmutete. Die meisten Besucher gingen vorbei, was mir recht war, da ich mich in meine Arbeit ungestört vertiefen konnte.

Ein altes Weiblein allerdings verirrte sich zu mir. Sie freute sich, dass ich diesen Engel malte. Ich hätte mir in diesem riesen Dom auch ein anderes Motiv aussuchen können, doch dieser ruhige Seitenaltar mit dem Engel hatte es mir angetan.

Es ist der erste und einzige Engel, den ich bis jetzt gemalt habe. Aus dem Gedächtnis habe ich dann noch eine "Seele", die auf dem Weg zu Gott ist gemalt. Hätte auch ein Engel sein können. Es fehlten nur die Flügel.

Diesmal werde ich mich durch die vielen schönen Engel hier inspirieren lassen und mit Hilfe eines bestimmten Engels einen, den meinen eben, malen. Dazu muss ich motiviert sein und diese Motivation habe ich durch Euch, die EngelverehrerInnen erfahren. Jetzt brauche ich nur mehr die Zeit und Ruhe.
Wie schon gesagt, wenn er fertig ist, werde ich ihn gern hereinstellen.

Mit Engelgrüßen

eva07
 
@ eva, ein wunderschönes Engelbild!

@ Helia, sehr interessanter Grabstein - offensichtlich hat sein Inhaber sich zu Lebzeiten stark mit esoterischem Wissen befaßt. Vielleicht gehörte er gar einem Orden an?

Hallo, liebe Sunna,

Mein Engel freut sich über Deine liebe Beachtung.

Mit herzlichen Grüßen

eva07
 
Hier darf man wirklich nicht für ein paar Tage nicht da sein. schwubbs ist wieder so was schöes entstanden.
Habe kein Engelbild aber ich glaube das passt hier auch
618378.jpg


Tolle Bilder

Liebe Aphrodite,

Du hast eine wunderschöne Pieta hereingestellt. Ein großartige Motiv! Danke. Ich habe eine 600 Jahre alte von mir gemalte Pieta mit einem dazugehörigen Bild hier im Nebenforum unter "Bilder und Texte...." ,oder so ähnlich, eingestellt.

Liebe Grüße

eva07
 
Werbung:
hallo :)


@ Aphrodite60 das ist ein sehr schöner beitrag. Ich finde es sieht fast aus, wie aus sandstein gearbeitet und es passt natürlich auch hierein ;-)

@ Sunna : ja ich denke auch, dass der verstorbene bzw. das verstorbene ehepaar sich dabei recht viel gedacht hat und sicherlich recht (bewusst) spirituell war :)

Mfg Helia :)
 
Zurück
Oben