Fotos : Engel Friedhöfe

hallo,

ich habe heute auch einige engelstatuen geknippst *schwärm*
ich könnte sie alle stundenlang betrachten, jede ist auf ihre ganz individuelle und eigene art wunderschön....

http://img514.*************/img514/8358/img0250ej0.jpg

http://img524.*************/img524/4057/img0257vi1.jpg

http://img206.*************/img206/174/img0261zx1.jpg

http://img524.*************/img524/5600/img0266fj3.jpg

http://img213.*************/img213/527/img0268mv5.jpg

http://img512.*************/img512/6182/img0271dq2.jpg

http://img64.*************/img64/7766/img0275sb2.jpg

http://img206.*************/img206/8417/img0288th7.jpg

http://img502.*************/img502/7126/img0289pq5.jpg

http://img213.*************/img213/3172/img0295jo7.jpg
 
Werbung:
http://img213.*************/img213/3172/img0295jo7.jpg

http://img524.*************/img524/7310/img0303vp6.jpg

http://img115.*************/img115/923/img0299nd7.jpg

http://img512.*************/img512/6893/img0302qg9.jpg

http://img115.*************/img115/546/img0308oh3.jpg

http://img524.*************/img524/178/18066885xm2.jpg

http://img527.*************/img527/7999/img0304rd3.jpg
 
Hallo :)


Danke für die schönen Bilder Hamied :) Ich liebe einfach solche Motive. Darf ich fragen, wo du sie geschossen hast ?

Die Seulen finde ich übrigens sehr schön :) Glaube, Liebe, Hoffnung und darüber: Die Liebe hört nimmer auf. Richtig schön gemacht :)

Mfg Helia :)
 
hallo :)

Dann sollte ich auch mal dahinfahren*gg* Scheint sehr schön dort zu sein ;-)
Die Figur, die den Namen des verstorbenen mit einem Stift in den Grabstein streibt, stehr übrigens auch in Ohlsdorf (hamburg) ;-)
 
hallo :)

Dann sollte ich auch mal dahinfahren*gg* Scheint sehr schön dort zu sein ;-)
Die Figur, die den Namen des verstorbenen mit einem Stift in den Grabstein streibt, stehr übrigens auch in Ohlsdorf (hamburg) ;-)

ohja, dieser friedhof hat eine besonders schöne ausstrahlung, auch wenn er recht klein ist...das klingt fast schon arg komisch, aber mir kommt es beim betrachten manchmal so vor, als könne man diese "wesen aus gestein" richtig fühlen....da geht so viel aus, tausendmal schöner als ein grabstein.

und ehrlich die gleiche figur *hehe* wahnsinn...sie ist aber auch schön....:liebe1:

liebe grüße
hamied :liebe1:
 
hallo :)

Das mit dem malen ist eine gute idee eva, werde ich glaube ich auch mal machen :) Sind einfach schöne motive zum malen.

Hier unter dem link sind noch mehr von meinen bildern. Wobei auch mein freund welche davon geschossen hat ;-)



http://www.oyla5.de/cgi-bin/designs...128011173557330&userid=28701626&starteintrag=


Mfg Helia :)

Danke, liebste Helia,

konnte mir einen Engel bereits aussuchen. Ich werde ihn irgendwann vor Weihnachten noch malen. Danke.

Herzlichst :liebe1:

eva07
 
Hi Helia :)

schöne Idee. Die Fotos gefallen mir sehr gut, vor allem das erste. Wie sich das Licht bricht an der Statue und die Silhouette des Baumes, perfekt.

Ich bin eine zeitlang auch gerne auf Friedhöfe gegangen, um zu fotografieren, leider bietet die nähere Umgebung nicht solche Friedhöfe wie der in Ohlsberg, da musste ich dann leider mit der Cam nach Paris auswandern ;)

Warst du schonmal auf dem Pere Lachaise?

Liebe Grüße, lotus light


Hallo Ihr,

Pere Lachaise soll ja wohl eine wahre Fundgrube für Fotografen und eine regelrecht Stadt sein.

Sehr interessanter und ansprechender Thread hier.

Grüßchen, Amanda :)
 
Hallo Ihr Fotografen!

Superschöne Bilder!
Ich hätte auch etwas zu diesem Thread beizusteuern!
Darf es auch ein Bild vom Teich auf dem Friedhof sein?
Es ist wohl verzogen, sieht aber so schön mystisch aus.....

http://img264.*************/img264/1005/imag0014kleinkj8.jpg

http://img527.*************/img527/4383/friedhof07028ds0.jpg
http://img527.*************/img527/4383/friedhof07028ds0.6574b02a7f.jpg

http://img338.*************/img338/2590/friedhof07031fh6.jpg

Hübsch, nicht?

Liebe Grüße,
Petra
 
Werbung:
@hamied

ich kann nur wieder sagen - wow - geniale Bilder. Das Bild mit der Jesusfigur und dem fallenden Blatt (es fällt ja eigentlich nicht ;)) gefällt mir besonders gut, aber auch alle anderen, wahnsinnig schön :)

@7777

der Bach ist klasse, hat es geregnet, oder hat alleine die Bewegung ausgereicht um es so zu verwischen? :)

Ein schöner Engel, aber irgendwie zu neu ;), hmmm, eigentlich mag ich Steinfiguren/engel am liebsten, wenn sie so richtig alt und verwittert sind, mit Moos bewachsen.

Liebe Grüße, lotus light
 
Zurück
Oben