"Fotos des Tages" :-)))

Ist das Sport oder ist das Hirnriss? -also das erste Foto.


http://augenblicke.t-online.de/foto...fotomagazin-von-t-online-de/id_18045214/index


:D


-----------------------------------------------------------------------

Insgesamt natürlich eine sehr interessante Fotostrecke.


:morgen:


ähm, ja, cool. Ich sehe eine weiße Fläche. - Also ist da nun wirklich was zu sehen, und ich kann es nur nicht sehen, oder ist es tatsächlich nur eine weiße Fläche? Vermutlich kann man was sehen, nur ich nicht. *schmoll*
 
Werbung:
ähm, ja, cool. Ich sehe eine weiße Fläche. - Also ist da nun wirklich was zu sehen, und ich kann es nur nicht sehen, oder ist es tatsächlich nur eine weiße Fläche? Vermutlich kann man was sehen, nur ich nicht. *schmoll*



Hi Kaji,

also gestern waren es auf der Fotostrecke noch 76 Fotos, heute sind es nur noch 68 und die Body-Builder-Minimalisten sind weg.

Wer weiß, wofür es gut ist.

Vielleicht sollten wir somit wieder mal eine eigene Fotostrecke eröffnen.

Leider weiß ich nicht, welche Hoster hier überhaupt noch funzen.

:schmoll:
 
Lieben Dank für eure Hinweise und Links. Leider funzt directupload nicht mehr, habe eigentlich wenig Lust immer wieder neu anzufangen. Werde dort jetzt wieder alles löschen, weil ich meine Bilder nicht auf zig Servern verteilt wissen möchte.

Das abload ist okay. Auch daß man die Größe des Bildes bestimmen kann.

Etc. dann lad mal hoch jezza.

Ich folge dir bald.

:)
 
Werbung:
Hi Kaji,

also gestern waren es auf der Fotostrecke noch 76 Fotos, heute sind es nur noch 68 und die Body-Builder-Minimalisten sind weg.

Wer weiß, wofür es gut ist.

Vielleicht sollten wir somit wieder mal eine eigene Fotostrecke eröffnen.

Leider weiß ich nicht, welche Hoster hier überhaupt noch funzen.

:schmoll:

Das ich nichts sehe, liegt wohl eher an meinem PC - irgendwas müßte ich aktualisieren, aber frag mich nicht was.

Also tinypic funktioniert zum hochladen noch...

Kaji
 
Zurück
Oben