Fotos - bunt und schwarz-weiß

Werbung:
Huch, was hast Du mit dem Hündchen angestellt? :D Ist das Deiner? Hier wirkt er ein wenig wie eine Comicfigur. Hast Du das Bild darunter/davor auch bearbeitet?
 
Huch, was hast Du mit dem Hündchen angestellt? :D Ist das Deiner? Hier wirkt er ein wenig wie eine Comicfigur. Hast Du das Bild darunter/davor auch bearbeitet?

Ja, ich habe beide bearbeitet. Gestern war mir wohl nach etwas "dunklem"...:D

Der Hund gehört meiner Tochter.:)


LG
Juppi
 
Na, das muß auch mal sein. :)



Das scheint ein süßer zu sein. Auf dem Bild wirkt er noch jung, ein Welpe? Jedenfalls hast Du Glück ein Hundfotomodell in der Familie zu haben.

Nein, "sie" ist bereits ausgewachsen - halb Pinscher, halb Chiwauwau.....oder wie das heisst....:D

LG
Juppi
 
Hier noch einmal ein fototechnisch verändertes Foto von meinem Bax.....Hab wohl gerade meine Spielphase....;)





LG
Juppi
 
Werbung:
Hier noch einmal ein fototechnisch verändertes Foto von meinem Bax.....Hab wohl gerade meine Spielphase....;)





LG
Juppi

och, nun möchte ich wissen, wie die Tiere in echt aussehen. Das ist ja fast gemein. Sieht einerseits kuschelig aus, und andererseits sieht man nicht wirklich was. :D
(ist es nicht herrlich, wie Katzen schlafen können?)
 
Zurück
Oben