Fotos - bunt und schwarz-weiß

Werbung:
Ja ~Kaji~, ist noch nicht einmal Januar. Frühestens März wird es wieder besser. Der Winter ist und bleibt wohl längere Zeit sehr kalt.

LG PsiSnake

Huch, na der Januar ist ja nicht mehr weit entfernt. Dennoch könnten es drei weitere kalte Monate werden, ja. Mal sehen.

In diesem Sinne, Dir (und allen die sich angesprochen fühlen möchten) ein schönes neues Jahr.

Kaji :)
 
So, dann hier mal wieder ein paar Bilderchen:

Der Versuch, Rauch einzufangen:

2pzfyfq.jpg


Auf Wassertropfenjagd:

1zbf61v.jpg


Sowas entsteht eher zufällig:

xkxcae.jpg


Der Versuch eines Lowkeys.

2cmvo0j.jpg


Und zum Schluß noch ein wenig Eis.

33vltm0.jpg



(die ersten drei Bilder sind mit einem Makroobjektiv entstanden).
 
So, dann hier mal wieder ein paar Bilderchen:

Der Versuch, Rauch einzufangen:

2pzfyfq.jpg


Auf Wassertropfenjagd:

1zbf61v.jpg


Sowas entsteht eher zufällig:

xkxcae.jpg


Der Versuch eines Lowkeys.

2cmvo0j.jpg


Und zum Schluß noch ein wenig Eis.

33vltm0.jpg



(die ersten drei Bilder sind mit einem Makroobjektiv entstanden).


Wunderschön!:umarmen:

LG
Juppi
 
Der Rauch ist erste Sahne, das Tröpfchen kommt auch gut. Der Schärfeverlauf bei den Tröpfchen, da geht noch was, aber der Ansatz ist klasse.

Habe Tutorials in meinen Fred gestellt. Gehe jetzt auch bald daran.

:)
 
Werbung:
Der Rauch ist erste Sahne,

Der Dank geht an NagChampa. ^^


das Tröpfchen kommt auch gut. Der Schärfeverlauf bei den Tröpfchen, da geht noch was, aber der Ansatz ist klasse.

Habe Tutorials in meinen Fred gestellt. Gehe jetzt auch bald daran.

:)

Na, was Schärfe und Bildaufbau und so weiter betrifft - da könnte ich zu jedem meiner Bilder noch etliches schreiben. Je mehr Zeit vergeht, um so mehr "Fehler" finde ich. :D

Danke für die Links!!! Dann habe ich es an sich schon richtig gemacht. Mit Blitz usw. Nur die Perspektive ist eine andere und ich habe kein Stativ benutzt (bin ich oft zu faul zu, bzw. ist es zu einschränkend). Witzig finde ich jedenfalls die Ideen, was die Leute sich haben einfallen lassen, um an den Tropfen zu kommen. Denn das war auch meine Überlegung - wie komme ich an den Tropfen? Zuerst habe ich mich in die Duschkabine gequetscht, und dann doch das Waschbecken vorgezogen. Ich denke, im Sommer bzw. Frühling werde ich draußen experimentieren mit Gartenschlauch, Gießkanne und co. :D

So, komme gleich in Deinen Thread.
 
Zurück
Oben