Fotos - bunt und schwarz-weiß

So, neuer Versuch.

view.php


Klappt leider nicht...

Warum nicht??
Wenn das Bild hochgeladen ist , nur noch die IMG Adresse kopieren , und hier einfügen..
 
Werbung:
Sperre oder Blocker... Das mag sein. Ja. Herrje, da ich das Ding hier nicht selbst eingerichtet hab und auch keine Ahnung habe (wie man merkt)... Was wäre wenn? Was kann ich dann tun, außer das ihr meine Bilder ins Forum setzten müßt?
 
Hast mal beim vergrößern hinter das linke Fenster geschaut :D
Und bei deinem hab ich hinter den Sprossen auch sehr interessantes sehen können...
 
Sperre oder Blocker... Das mag sein. Ja. Herrje, da ich das Ding hier nicht selbst eingerichtet hab und auch keine Ahnung habe (wie man merkt)... Was wäre wenn? Was kann ich dann tun, außer das ihr meine Bilder ins Forum setzten müßt?

dann lad sie doch unter Anhang hoch. Da kommen sie kleiner , und wir können sie ja selbst vergrößern..

Weisst wie??
 
Hab übrigens Naala heute von ihrem "magischen Bild" erzählt*grins*
Sie war selbst ganz baff :lachen:
 
Werbung:
Hast mal beim vergrößern hinter das linke Fenster geschaut :D
Und bei deinem hab ich hinter den Sprossen auch sehr interessantes sehen können...

Wenn Du mit Fenster oben das schmale meinst: da sieht es aus, als wenn jemand über das Dach lugt.



Ich werd mal versuchen, es beim nächsten mal anzuhängen... Dazu muß ich glaub ich aber alles wieder verkleinern, da ja eine gewisse Größe eingehalten werden muß.
 
Zurück
Oben