Fotografiert beim letztem Vollmond

arne

Mitglied
Registriert
15. Mai 2002
Beiträge
74
Ort
RAUM PADERBORN
Ich habe aus Spass Fotos bei Vollmond mit meinem Tablet gemacht, beim anschauen am nächsten Tag, war ein seltsames Objekt zu sehen, mal oben, mal unten,innerhalb von Sekunden von einem Foto zum nächsten, ich würde die Fotos gern zeigen aber wie krieg ich die hochgeladen,kommt immer nur auf Foto oder cam,bringt doch nichts will auf aufgenommene fotos
 
Werbung:
leider sieht man zu wenig auf den fotos..... aber hier ein link zu einem video, wo du verschiedene Raumschiffe siehst, unter anderem auch Plasmaraumschiffe....vielleicht findest du was darunter. Das Video ist anfangs keine so leichte Kost, man will aber was erklären.

 
Hi,
also diesen Lichtpunkt hab ich auch gesehen..
er scheint ja einmal um den Mond herum geflogen zu sein?
Was ja für ein Ufo wenig Sinn machen würde oder ? - Vielleicht liege ich ja auch falsch.
 
Es handelt sich bei dem Lichtpunkt sehr wahrscheinlich schlicht um ein Lens flare (https://de.wikipedia.org/wiki/Lens_Flare).

Dafür spricht z.B., dass der Punkt immer auf der anderen Seite des Bildmittelpunktes ist, als der Mond. Im ersten Bild ist der Mond rechts unten vom Bildmittelpunkt und der Punkt links oben.

Mach mal folgendes Experiment: Mache Fotos von einer Glühlampe - am besten in einem ansonsten dunklen Raum oder dunklen Hintergrund. Achte darauf, dass die Glühlampe wie der Mond in Deinen Bildern etwa, aber nicht ganz mittig ist. Sehr wahrscheinlich wirst Du auf den Bilder auch solche Flecken bemerken. Von realen Objekten - gar Ufos - stammt das jedenfalls nicht.
 
Werbung:
mhh,mal ausprobieren,ist trotzdem interessant,es macht einfach Spass die Augen offen zu halten,Suchen,Diskutieren,Fehlschläge wegstecken,die Welt steckt noch voller Überraschungen,Gott sei Dank.

LG
Arne
 
Zurück
Oben