Fotografie-Techniken-Bearbeitungs-Fragen-u.-u.-u.-Thread

So,

dieser Thread soll ja nicht nur mit Fragen, sondern auch mit Fotos gefüllt werden, daher fange ich mal weiter an:

http://img300.*************/img300/7705/goldendawnnoiverklzi3.th.jpg

http://img511.*************/img511/5384/goldendawnnoiiverklzu3.th.jpg

http://img516.*************/img516/8622/goldendawnnoiiiverklpn9.th.jpg

Dreimal *Golden Dawn*, freue mich über weitere Fotos jeglicher Art.

Hier ist keine Veränderung vorgenommen worden, durch das digitale Erfassen der analogen Fotos jedoch, ist es insgesamt etwas dunkler geworden. Passt aber in diesem Fall.

Grüße, Amanda

:)
 
Werbung:
Das ist ja witzig, Amanda, hast Du das gesehen :confused:
Auf dem mittleren Bild steigt ein Geist aus dem Baum, mit erhobenem Arm und Eulenaugen :weihna1 :weihna1 :weihna1

Cilli mit reger Phantasie :foto:

PS.: Ich habe mir Deine G7 mal angesehen, find ich gut (die techn. Daten), sogar mit Tele- oder Weitwinkelkonverter und schön handlich. Verwackelungsschutz ist auch wichtig, habe ich auch. Darfste behalten *lach*
 
Das Bild ist bewusst entstellt, was ist das?

http://img515.*************/img515/2953/meeresungeheuerlq1.jpg
Shot at 2007-08-03
 
Das Bild ist bewusst entstellt, was ist das?

http://img515.*************/img515/2953/meeresungeheuerlq1.jpg
Shot at 2007-08-03

Das Element, was ich unsagbar in dieser Klarheit liebe -

WASSER! WAAAAAHNSINN!

Oh,

fein, *AmandasichfreutKamerabehaltendarf* nee, erstmal bekommen muß.....

:weihna1

huhu, dauert noch ein paar Tage, ist noch im Außenlager.
 
Das ist ein kl. Springbrunnen auf einem waagrecht gelgten Mühlstein.
Der grünliche Schimmer ist Moos auf dem Stein.
Davon habe ich einen Ausschnitt gemacht und viel Kontrast hinzu gefügt.

So, jetzt muß ich erst an die Luft, damit ich ob der Wetterkapriolen meinen Brummschädel los werde :-(

Cilli
 
Wenn ich meine Phantasie mal einschalten darf...

Das sieht aus wie ein Pegasus, der gerade über irgendetwas undefinierbares... vielleicht ein zweiter Pegasus oder auch irgendetwas mit Pferdekopf... springt.

Viele Grüße
Joey
 
Wenn ich meine Phantasie mal einschalten darf...
Das sieht aus wie ein Pegasus, der gerade über irgendetwas undefinierbares... vielleicht ein zweiter Pegasus oder auch irgendetwas mit Pferdekopf... springt.
Viele Grüße
Joey

Ja, jetzt, wo Du es sagst......
Möglicherweise ist noch mehr zu erkennen. Wer erkennt WAS :confused:
 
Werbung:
Hallo,

jetzt will ich auch mal ein BIld hier reinstellen:

http://img215.*************/img215/6647/imgp0413kmh2.th.jpg

Wie gefällt es Euch?

Viele Grüße
Joey

Vor allem die sich spiegelnden Bäume im Wasser sind schön. So klar, das Bild. (Wie hat sich denn die zweite Ente dahingeschlichen?:D)

Wasser ist sowieso ein phantastisches Element, werde mir Wasser in Bewegung auch nochmal vornehmen.

Immer her damit, mit den Fotos.

Was sollten wir, Cilli? Raten, was es ist?

:)
 
Zurück
Oben