Fotoecke-Bäume

Werbung:
sorry, ich habs immer noch nicht geschafft, beim spazieren gehn meine speziellen bäume zu fotografieren. ich bin so ein vergissmeinnicht, dass ich jedesmal davor stehe und drauf komme, dass ich meinen fotoapparat zu hause gelassen habe :doof:
 
sorry, ich habs immer noch nicht geschafft, beim spazieren gehn meine speziellen bäume zu fotografieren. ich bin so ein vergissmeinnicht, dass ich jedesmal davor stehe und drauf komme, dass ich meinen fotoapparat zu hause gelassen habe :doof:

Also.... auf mich machst Du gar nicht so'n doofen Eindruck :liebe1:
Was nicht ist, kann ja noch werden, die Bäume laufen nicht weg.

Das ist bei Schmetterlingen gaaanz anders :weihna1
 
hab heute auch mal ein paar bäume aus meiner näheren umgebung.
 

Anhänge

  • Auge.JPG
    Auge.JPG
    99,2 KB · Aufrufe: 61
  • Birken.JPG
    Birken.JPG
    98,7 KB · Aufrufe: 66
  • Blitz.JPG
    Blitz.JPG
    87,3 KB · Aufrufe: 66
  • Buche1.JPG
    Buche1.JPG
    94 KB · Aufrufe: 61
  • Buche.JPG
    Buche.JPG
    97 KB · Aufrufe: 61
Werbung:
und hier sind noch ein paar, hab komischerweise nicht alle auf einmal raufladen dürfen :)
 

Anhänge

  • Wurzel.JPG
    Wurzel.JPG
    96,1 KB · Aufrufe: 60
  • Buchen.JPG
    Buchen.JPG
    94,5 KB · Aufrufe: 56
  • Kiefer.JPG
    Kiefer.JPG
    99,3 KB · Aufrufe: 63
  • Buchenherz.JPG
    Buchenherz.JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 54
  • KieferStein.JPG
    KieferStein.JPG
    99,6 KB · Aufrufe: 65
Zurück
Oben