1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fotoalbum fürs Forum!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 11. Februar 2006.

1. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Ab sofort gibt es im Forum ein Fotoalbum!

Damit könnt ihr...
    • Eigene Fotos hochladen (Fotos von euch selbst, Bilder von eurer Heimat oder von euren Reisen etc)
    • Fotos anderer betrachten, bewerten und mit Kommentaren versehen
    • Euch bei neuen Kommentaren automatisch per Email benachrichtigen lassen
    • Jedes Foto kann auch als E-Card (=Postkarte) versendet werden!
    • Suchen nach Stichwörtern oder Usern

In die Galerie kommt ihr über das Menü oben (einfach auf "Fotos" in der blauen Leiste oben klicken).
    Viel Spass damit!

Bitte ordnet die Fotos den jeweiligen Kategorien zu damit ihr die Fotos später leicht wieder findet! In den nächsten zwei Tagen wird Margit eine Anleitung zum Hochladen der Bilder ins Forum "Wie geht das?" rein stellen.

Einige wichtige Hinweise:
    Der für die Fotos verfügbare Platz ist derzeit noch beschränkt. Bewertungen sind nicht anonym. Nur zum Forum passende Fotos, keine Nacktfotos etc. Ausschliesslich eigene Fotos, keine fremden oder von irgendwelchen Websites!

Engelslicht, Zahya und Achilleus gefällt das.
  2. Achilleus

Achilleus Sehr aktives Mitglied

Eine Klasseidee!

Eine Frage: Ist die Grösse der Bilder eingeschränkt? (Ich hoffe es doch, mit dem entsprechenden Format reichen 70 KB und somit hätte es mehr Platz.)

Achilleus

3. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Hallo Achilleus!

Ja, der Platz für die Fotos der einzelnen User ist derzeit noch beschränkt, wie Walter schrieb ;):

Ich bin mir nicht ganz sicher jetzt, aber ich glaube momentan hat jeder 1 MB zur Verfügung :)

Achja noch ne kleine Bitte, beim Fotos einstellen bitte darauf achten das ihr sie in die richtige Kategorie reinstellt: Ist es ein Foto von eurem Urlaub oder eurer Reise dann bitte in die Rubrik Reisefotos. Ist es ein Foto von euch, kommt es in die Rubrik Forumsmitglieder, etc :)
    Wenn man Fotos hochlädt wird automatisch vom System die Kategorie "Die Fotos von jedem Forumsmitglied" vorgeschlagen, wird das von euch nicht auf die richtige Rubrik geändert, muss ich jedes einzelne Foto in die richtige Rubrik verschieben, was eine ziemliche Arbeit werden kann, bei so vielen User!
    Also bitte ein wenig darauf achten! Danke :)

LG
    Margit

4. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Jetzt gibts die Anleitung:

http://www.esoterikforum.at/threads/32881

5. ~~>Ona<~~

~~>Ona<~~ Sehr aktives Mitglied

Wow, super Idee!!

Ich hab mich schon letztens gefragt, ob man sowas machen könnte mit den Bildern, die bei "Fotos von euch" sind... aber ich hab nicht dran gedacht, das nochmal von vorne aufzurollen. :rolleyes:

Umso besser... ich werd gleich ein paar Fotos hochladen...*hihi*

Liebe Grüße
    Ona

6. blackpink

blackpink Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich finde diese Idee sehr super !

Möchte auch mal mein Bilder rein posten. :)

Lg, blackpink

7. Engelslicht

Engelslicht Aktives Mitglied

Wollte mich gerade outen, aber ist nicht gegangen. Das Foto hat nicht das richtige Format oder so was ähnliches ist gestanden.
    Macht auch nichts, bleibe weiterhin geheim für euch. :))

liebe Grüße
    engelslicht

8. ~~>Ona<~~

~~>Ona<~~ Sehr aktives Mitglied

ochnööö :clown: schadeee

9. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Margit hat da eine tolle Anleitung geschrieben:
    http://www.esoterikforum.at/threads/32881

Wenn Du weitere Fragen/Probleme hast kannst Du sie dort gerne fragen....

10. Engelslicht

Engelslicht Aktives Mitglied

Werbung:
    Danke Walter, die Anleitung ist SPITZE! Hat sie sich einen Grünen verdient, wenn ich wieder kann! :liebe1: Habe ja alles geschafft, aber das Foto ist nicht erschienen, falsches Format.
    Ich bin nicht so ein Computergenie. Das Foto das ich reingeben wollte, war auf einer Cd (von meiner Schwester). Daneben war noch mein Mann, den will ich euch vorenthalten :), ich habe mich ausgeschnitten und wollte es ganz simpel vom Word hereinladen.hat nicht funktioniert.
    Ist nicht so tragisch, wenn ich meinen Mann einmal von seinen Büchern wegbekomme, kann er es mir ja machen.

liebe Grüße
    engelslicht

Diese Seite empfehlen