Fotoalben

Hallo Cilli,

habe mir nun fast alles angesehen, bis auf die Spinnen natürlich :D Gut, von ihren Netzen bin ich auch begeistert, das ist schon echt faszinierend.

Ich muss sagen du bist eine echte Künstlerin und deine Bilder sind einfach nur schööööööön. Klasse!! :liebe1:


Liebe Grüße Lotusblüte :flower2:
 
Werbung:
hallo Cilli

ich finde Deine Fotographien, den Himmel betreffend wunderschöööööön

einfach zum Träumen *schwäärm*

Danke dafür :))

viel Freude noch beim :foto: freu mich schon auf weitere Fotos ;-)))

Licht und Liebe
Fortunia
 
Liebe Fortunia,

das freut mich.
Ein Vorteil hat sich durch die Fotos noch ergeben :kuss1: Ich habe mir (kurz) Deine Seite angesehen.
Gefällt mir sehr gut, paßt zu meiner Einstellung. Danke, ich schaue nochmal in Ruhe vorbei.

Lieben Gruß :liebe1:

Cilli
 
liebe Cilli

ja sehr gerne, ich freu mich über jeden Besuch auf meiner Homepage :banane:

Hast Du denn auch eine eigene HP dann verlinke ich Dich sehr gerne :)))

herzliche Grüsse
Fortunia
 
Danke für das Angebot, Fortunia :weihna1
Nein, ich habe keine HP. Hätte ich zwar ganz gern, stehe aber gelegentlich mit der Technik auf Kriegsfuß :nudelwalk Aber, wie man so schön sagt, "was nicht ist, kann ja noch werden", mal seh'n :zauberer1
Zunächst studiere ich die Technik meiner neuen Kamera, damit bin ich z. Zt. gut ausgelastet :banane:

Morgengruß von Cilli :schnl:
 
Werbung:
Für Fortunia und alle Himmelfans :engel:

Heute Morgen gab es einen wunderschönen Himmel :foto: Der November von seiner schönsten Seite :banane:

Link zu Beginn dieses Threats :stickout2

LG Cilli
 
Zurück
Oben