Foto was ist das

Hast du PAINT? Das gibts bei Windows unter "START" -> "Programme"-> "Zubehör" - zumindest bis Windows 7 :)
*lach* Vergiß es. Unbrauchbar!
Es gibt ordentliche Fotoprogramme als Freeware, GIMP z.B., daß ggf. (wenn man es mit Scripten "aufbohrt") hochprofessionell ist und eben keinen Cent kostet. Braucht aber einige Wochen Einarbeitungszeit wie alle diese Programme...

Black Wolf
 
Werbung:
ja, womöglich ist die Kamera kaputt. Habe versucht es zu vergrößern was ich meinte, aber natürlich kann ich etwas sehen was da gar nicht ist, warum auch immer.

Sicher, wen man will kann man was sehen, durch shiften der Augen (leichtes schielen). Es entstehen wechselnde Konturen wie verbunden mit unsichtbaren Linien.
Dies ähnelt den Konturen welche die Magic Eye Karten entstehen lassen. Ich sage ähnlich, es ist nicht dasselbe.
http://www.magiceye.com/faq_example.htm

@Black_Wolf Dake für das Reinstellen der Kopie;
T
 
Ach man muss unbedingt tot sein?

Ja. Sonst ist nix mit Engel sein.
c015.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben