Foto von einem lieben Verstorbenen fällt immer wieder um...

Ich glaube, das "nicht eingesperrt..." bezog sich auf die Vitrine. Damit sollte der TE sicher der Rat gegeben werden, das Foto an einen freien Ort zu stellen, weil sich die Seele eventuell "eingesperrt" vorkommen könnte.

Persönlich bin ich der Überzeugung, dass immer schon alle Eventualitäten abgeklärt wurden, bevor jemand einen Thread im Esoterikforum erstellt. Wer hier postet, hat (meistens) tatsächlich keine natürliche Erklärung mehr für ein Phänomen. Daher nehme ich es immer ernst.

LG
Hoffnung
 
Werbung:
Ja, das gibt es durchaus. Oder Uhren, die stillstehen und Bilder, die runterfallen.

Es ist nicht so, dass er Dir zwingend etwas bestimmtes sagen möchte, kann sein, dass er noch nicht bereit ist, seinen Weg zu gehen.

Oder, was leider bei vielen Verstorbenen der Fall ist, dass sie gar nicht wissen, dass sie verstorben sind - vorwiegend wenn man das Leben nach dem Tod negiert hat, aber auch, wie die Katholiken, die Existenz ist aus gelöscht und wird am jüngsten Tag wieder in Fleisch und Blut auferstehen.

Nimm Dir mal Zeit und konzentriere Dich auf ihn in einer stillen Stunde und sprich einfach mit ihm. Sag ihm, dass er gestorben sei und den Weg ins Licht suchen muss, und ein Gebet hilft ihm auch.

Das kannst Du einige Tage wiederholen. Sprich einfach mit ihm, als ob er da wäre - dann kommt das gut.

lg
Syrius

Da bin ich gleicher Meinung.
Du kannst auch,wenn es dir möglich ist,an dessen Grab gehen und ein Licht anzünden und für diese Person beten.Denn auch das könnte ein Grund sein,warum sich der-/diejenige bemerkbar machen.So hab ichs mal erlebt(bei mir blieben immer alle Uhren um die gleiche Zeit stehen)und danach hat es aufgehört.

Alles Liebe,Melanka
 
Zurück
Oben