Foto von einem lieben Verstorbenen fällt immer wieder um...

MarieLouise

Neues Mitglied
Registriert
4. Oktober 2011
Beiträge
1
...also ich habe in meiner Vitrine ein Foto aufgestellt das immer wieder mal umfällt - so ohne einen Anlass. Anfangs dachte ich mir nichts dabei, dann aber fing ich an mich zu wundern. Gibts so etwas? Und wenn ja warum? Will er mir etwas sagen?
 
Werbung:
...also ich habe in meiner Vitrine ein Foto aufgestellt das immer wieder mal umfällt - so ohne einen Anlass. Anfangs dachte ich mir nichts dabei, dann aber fing ich an mich zu wundern. Gibts so etwas? Und wenn ja warum? Will er mir etwas sagen?

Ja, das gibt es durchaus. Oder Uhren, die stillstehen und Bilder, die runterfallen.

Es ist nicht so, dass er Dir zwingend etwas bestimmtes sagen möchte, kann sein, dass er noch nicht bereit ist, seinen Weg zu gehen.

Oder, was leider bei vielen Verstorbenen der Fall ist, dass sie gar nicht wissen, dass sie verstorben sind - vorwiegend wenn man das Leben nach dem Tod negiert hat, aber auch, wie die Katholiken, die Existenz ist aus gelöscht und wird am jüngsten Tag wieder in Fleisch und Blut auferstehen.

Nimm Dir mal Zeit und konzentriere Dich auf ihn in einer stillen Stunde und sprich einfach mit ihm. Sag ihm, dass er gestorben sei und den Weg ins Licht suchen muss, und ein Gebet hilft ihm auch.

Das kannst Du einige Tage wiederholen. Sprich einfach mit ihm, als ob er da wäre - dann kommt das gut.

lg
Syrius
 
...also ich habe in meiner Vitrine ein Foto aufgestellt das immer wieder mal umfällt - so ohne einen Anlass. Anfangs dachte ich mir nichts dabei, dann aber fing ich an mich zu wundern. Gibts so etwas? Und wenn ja warum? Will er mir etwas sagen?

Mit Sicherheit möchte er dir etwas mitteilen,vor allem,das er immer noch da ist.Rede mit ihm,aber nur dann,wenn du es möchtest,willst du kein Kontakt,teile es einfach mit.Hast du Fragen,aber kein Mut zu kommunizieren,Bitte um Antwort im Traum,Im Traum ist alles viel leichter,,du hast keine Furcht und kannst seine Botschaft besser aufnehmen.;)
 
Mit Sicherheit möchte er dir etwas mitteilen,vor allem,das er immer noch da ist.Rede mit ihm,aber nur dann,wenn du es möchtest,willst du kein Kontakt,teile es einfach mit.Hast du Fragen,aber kein Mut zu kommunizieren,Bitte um Antwort im Traum,Im Traum ist alles viel leichter,,du hast keine Furcht und kannst seine Botschaft besser aufnehmen.
__________________
Hallo Eisfee62,

ich stimme Dir in etwa zu, Reden ist wichtig uns man macht es ja auch nur dann, wenn man reden möchte. Dem Dimensionswechsler nun mitzuteilen, dass man keinen Kontakt haben möchte würde ich nicht machen, wenn wie eingangs erwähnt, es sich um einen lieben Verstorbenen handelt.

Tägliches Reden festigt den Kontakt, macht einen selbstsicher und man empfängt die jenseitigen Botschaften wie es im Zwiegespräch in der irdischen Dimension auch war. Sicherlich ist die Kontaktaufnahme im Traum auch ein Weg, aber ich finde man möchte auch mal tagsüber einen Kontakt aufbauen und Botschaften empfangen. Die Botschaften können verschiedenartig herüber kommen. Ich erlebe sie als Gedankeneingebungen oder auch als visuelle Bilder, z.B. wird mir bildlich vorgegeben wie ich eine Sache zu bearbeiten habe, was für mich leichter nachzuvollziehen ist, als die übertragene Schwingung im Bereich der Gedanken.

Liebe Grüße
Neander
 
Ganz ehrlich jetzt mal, warum schreiben hier manche sowas wie "woanders hinstellen, ein fenster zb. "nicht eingesperrt"...." ??
Ich glaube, die Thema-Erstellerin ist schlau genug, um zu wissen, ob es durch Wind etc. runtergefallen ist, oder ob es keinen erklärbaren Grund gab - Zumal sie sogar geschrieben hat, dass es keinen Anlass gab... :rolleyes:
 
Ganz ehrlich jetzt mal, warum schreiben hier manche sowas wie "woanders hinstellen, ein fenster zb. "nicht eingesperrt"...." ??
Ich glaube, die Thema-Erstellerin ist schlau genug, um zu wissen, ob es durch Wind etc. runtergefallen ist, oder ob es keinen erklärbaren Grund gab - Zumal sie sogar geschrieben hat, dass es keinen Anlass gab... :rolleyes:

Weil lange nicht alles und jedes irgendein Zeichen ist und oftmals auch ne rationale Erklärung sich finden lässt. Wenn ein Bild umfällt, kann das durchaus auch am Rahmen liegen.
 
Werbung:
Zurück
Oben