"Foto von Dir im Geldbeutel, Du bist doch kein Hund" manipulieren- Bindung erzeugen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
east of the sun

Ich versteh es irgendwie nicht. Du schreibst, dass du ihn nicht gern küsst, nicht in ihn verliebt bist und ihn eklig findest (Schweiß). Was bitte möchtest du hören? Er weiß selbst, dass er nicht besonders bei dir ankommt. Deswegen möchte er dich eifersüchtig machen. Aber wieso bindest du dich wenn du dich als Single wohler fühlst? Und dann noch ohne in ihn verliebt zu sein?

ich versteh mich doch selbst gerade nicht- er beduetet mir schon was, aber anders...unerklärlich...
habe nach einer gefühlten Ewigkeit meine weibliche Seite entdeckt...und auch hier ging nichts so richtig...wo ich glaubte mich selbst wieder zu finden.....
 
Werbung:
ich fühl mich manchmal wie ein kleines unsicheres Mädchen...und werde noch rot...
und die Leute denken, ich sei die Starke...
 
ich bin so ein Angsthase, das ich gar nicht wage, einen tollen Mann anzusehen....selbst wenn er mich anspricht...:schmoll:


oh Mann, immer noch das kleine Mädchen...welches denkt nicht ok zu sein....
 
east of the sun



ich versteh mich doch selbst gerade nicht- er beduetet mir schon was, aber anders...unerklärlich...
habe nach einer gefühlten Ewigkeit meine weibliche Seite entdeckt...und auch hier ging nichts so richtig...wo ich glaubte mich selbst wieder zu finden.....


Geht es also nicht eher darum, dich über Beziehung, also die Bezugnahme, zu definieren (Stichwort Selbstwert)? Du schreibst davon, deine weibliche Seite zu entdecken. Ist dafür ein Mann nötig für dich? Und wie willst du dich denn über einen anderen Menschen "finden"? :)
 
es hat nicht ALLES NUR mit mir zu tun...schliesslich dreht er das er nicht kann und was auch immer so hin- als sei ich es.......
wenns Dich stört brauchste es nicht zu lesen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben