"Foto von Dir im Geldbeutel, Du bist doch kein Hund" manipulieren- Bindung erzeugen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin mir sicher das er das extra macht, die fiesen Dinge.

Für mich liest es sich eher so, als wenn er gar nicht anders >>kann<<.

Auch das Beispiel mit dem Sex, du schreibst, er würde sich "mechanisch" verhalten usw. - das liest sich alles für mich so, als wäre er 'so'.
Und für mich passt es auch zu einer 'Einschränkung', in welcher Hinsicht auch immer.

Kann mich natürlich auch täuschen, habe nur versucht mich in deinen Text hineinzuversetzen.
 
Werbung:
Hi Flori,

habe ihn ja nur gestreichelt einen ganzen Nachmittag und nichts regte sich...und küssen kann er auch nicht,null!
Dann schwitzt er so stark das die Schweisstropfen in mein Gesicht fallen..
immer schwitzt er so extrem, wie soll so einer sonst wilden sex haben?

Morning sun:
Das hast du doch recht schnell gemerkt, und du hast weitergespielt und warst dann auch nicht so ehrlich, wenn er dir eigentlich auf die Nerven geht, oder
deine Erwartungen nicht erfüllt.

Wenn was nicht passt, dann passt es nicht.

ja, ich war MIR gegenüber nicht ehrlich- hatte Urlaub, Langeweile..und wollte bisschen das Leben geniessen.. im Alltag geht er mir auf die Nerven. Ausgehen war ganz schön.
 
Z.B. sagte er nie er würde mich vermissen, oder ein Kosewort. Doch in meinen Beisam rief er zu der Bedienung (lautstark) "hall0 Engelchen, ein Bier"

Vllt. liegt's dann doch etwas am Druck, der von einem selbst aus kommt.

:dontknow:

Ich frag mich auch ehrlich, warum ich da jetzt so ein Bild im Kopf hab.
- wie zuvor geschrieben.
 
HInzu kommt, ich wollte es nicht wahrhaben!!!
Zuerst wußte ich ja auch nicht das er arbeitslos ist, und eine Behinderung hat...
ich habe es vermutet. Doch selbst Bekannte meinten, da er ja eine normale Arbeit hatte, könne er nicht behindert sein. Viele denken, dann würden Behinderte in einer besonderen Einrichtung arbeiten. So dachte ich es auch. Doch er hat 60% die Behinderung, so kann er noch als Helfer usw. arbeiten.
 
ich meinte emotional (streicheln). einfach gesagt, du musst ihn auch mal loben für eine leistung die nichts mit sex zu tun hat. - wie gesagt, ihr dürft euch nicht nur über den sex definieren sonst wird das nie was.
mfg
 
HInzu kommt, ich wollte es nicht wahrhaben!!!
Zuerst wußte ich ja auch nicht das er arbeitslos ist, und eine Behinderung hat...
ich habe es vermutet. Doch selbst Bekannte meinten, da er ja eine normale Arbeit hatte, könne er nicht behindert sein. Viele denken, dann würden Behinderte in einer besonderen Einrichtung arbeiten. So dachte ich es auch. Doch er hat 60% die Behinderung, so kann er noch als Helfer usw. arbeiten.

Also passt das Video "Me Too - Wer will schon normal sein?" doch ganz gut (vom Sinn her)? ;):)

Ich glaube, das ist manchmal auch ein Problem, dass "Behinderte" so 'ausgegrenzt' werden,
und kaum eine Chance haben, auf dem 1. Arbeitsmarkt integriert zu werden - wie es so schön heißt.
 
weiss nicht wie ich das alles einordnen soll?

Gar nicht. Abhaken. :umarmen:

Ich weiß, das ist dann gar nicht so leicht, aber ich meine, aus Erfahrung, etwas aufrecht erhalten zu wollen, das bereits zu Beginn scheitert, macht gar keinen Sinn. Und so toll hast Du ihn ja auch gar nicht gefunden.

Bleibe bei dir und achte darauf, dass ein potenzieller Partner auch gut zu dir ist, ebenso gut zu sich, das merkst man, wie ich finde, recht schnell und oft schon beim ersten oder zweiten Treffen. Wer sich da schon ganz klein macht oder umgekehrt ganz viel verspricht, da ist oft etwas "faul". Nichts gegen Macken oder Kanten (oder auch Behinderungen, die können sowas von herzlich egal sein, wenn es sonst stimmt zwischen zwei Menschen), die hat jeder Mensch, das meine ich nicht.

Sondern so doch recht offensichtliche Gegensätze, wenn ein Mensch dies sagt und sich ganz anders verhält. Und wo Dissonanz entsteht und die lese ich bei dir sehr stark in eurer Begegnung heraus.

LG
Any
 
Ehrlich, wenn ich das alles so lese, habe ich das Gefühl da haben sich die zwei Richtigen gesucht und gefunden.

Primitiver als sexuelle Details über einen Ex im www auszubreiten geht es gar nicht. Das ist allerunterste Schublade, und der Junge soll froh sein, dass er rechtzeitig den Absprung geschafft hat.

So ganz "sauber" kannst du auch nicht sein.

R.
 
Liebe Flori

ich meinte emotional (streicheln). einfach gesagt, du musst ihn auch mal loben für eine leistung die nichts mit sex zu tun hat. - wie gesagt, ihr dürft euch nicht nur über den sex definieren sonst wird das nie was.
mfg


so habe ich es auch oftmals gemacht. Doch ich bin einfach nicht mehr ich selbst gewesen. Das ist ja das was ich nicht verstehe. Habe ihn geholfen wo ich konnte 2 Stunden am WE gesessen nach Stellen für ihn recheriert. Dann erzählte er mir ganz beiläufig im Schwimmbad "habe gestern als ich auf den Bus wartete, als ich von Dir ging im Netz bei Seitensprung.de nachgesehen, und mir die verlogenen Profile angesehn."
Ich war baff...hat nichts mit Jammern zu tun- bin derzeit in einem Prozess wo ich mich selbst nicht verstehe. Es war wie ein Schlag ins Gesicht...und dann Sprüche: "ach, da habe ich nur Profile ansehn, was die Leute so schreiben, ich will doch nur Dich." Dann stundenlang lachte er sich kaputt über sich, weil er so dumm sei und sich nach dem Fremdgehen verraten habe. Er rede so als sei das alles ein kleiner Streich.
 
Werbung:
Liebe Anevay,

Gar nicht. Abhaken.

Ich weiß, das ist dann gar nicht so leicht, aber ich meine, aus Erfahrung, etwas aufrecht erhalten zu wollen, das bereits zu Beginn scheitert, macht gar keinen Sinn. Und so toll hast Du ihn ja auch gar nicht gefunden.

Bleibe bei dir und achte darauf, dass ein potenzieller Partner auch gut zu dir ist, ebenso gut zu sich, das merkst man, wie ich finde, recht schnell und oft schon beim ersten oder zweiten Treffen. Wer sich da schon ganz klein macht oder umgekehrt ganz viel verspricht, da ist oft etwas "faul". Nichts gegen Macken oder Kanten (oder auch Behinderungen, die können sowas von herzlich egal sein, wenn es sonst stimmt zwischen zwei Menschen), die hat jeder Mensch, das meine ich nicht.

Sondern so doch recht offensichtliche Gegensätze, wenn ein Mensch dies sagt und sich ganz anders verhält. Und wo Dissonanz entsteht und die lese ich bei dir sehr stark in eurer Begegnung heraus.

LG
Any

bin von mir selbst ganz weg, alles ging um seine Bewerbungssuche immer was ER zu tun habe. Am Anfang hat er sich verstellt, wir waren zuerst nur Kumpels. Tat immer lieb und nett, kam mit Konzertkarten, das war schön - richtig schön...sobald wir zusammen kamen war er anders...
obwohl wir erst als Kumpels nur zusammen ausgingen, es gab kein Alltag. Dann dachte ich viel an ihn, als wir zusammen dann im Schwimmbad waren, war es aber ganz komisch...
ja Dissonanz in dem WAS er sagte- und es kam erst vor ein paar Wochen dann eins nach dem Anderen heraus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben