"Foto von Dir im Geldbeutel, Du bist doch kein Hund" manipulieren- Bindung erzeugen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fast wahnsinnig ärger ich mich weil ich ihn brain Übungen und alles Mögliche zeigt, wie er besser Lernen kann, habe ihn gecoacht. und immer sagt er nur: "du bist so eine taffe Frau" ständig denken das die Menschen- sie ist die Stakre..und dann kriege ich so Menschen die mich geistig aussagen- und ich kann nicht mehr..

vor Allem denke ich, wer weiß, viell. hat es ja sexuell bei anderen geklappt, er sagte ja ausgerechnet bei mir nicht, und sonst wäre es anders..wilder und bei mir so ruhig aber auch schön...vor Allem die Aussage "du musst ja gemerkt haben, das ich sexuell anspruchslos bin" er der nicht mal küssen konnte nichts...wie soll ich das sehen?

Wie würdest Du es sehen mit der letzten sms seinerseits: "ich muss mein Leben neu ordnen, weil Du mir was bedeutest?"
Mir kommt es vor, als fühle er sich durchschaut weil ich sagte ach komm wilder sex, glaub ich nicht und er davor zugab, das er einiges sich ausdachte (Küchentisch mit ner Anderen)
Will er sich heimlich davonstellen? dann soll er doch sagen, wenn er keinen Bock hat...??
Vor einigen Wochen machte ich schon mal schluss (war hin und her) da kam "ich bin der Mann, morgen besuch ich Dich hol Brötchen, dann machen wir das und ..."
 
Werbung:
das machodenken: wenn eine trophäe erobert ist kommt die nächste, die "alte" wird in den schrank gestellt (und meistens nie wieder hervorgeholt)

irgendwas hast du bei ihm bewirkt, denn er konnte im bett nicht bei dir. (das ist für ihn eine katastrophe und er versucht ALLES um es jemand anderem als ihm selbst in die schuhe zu schieben in dem fall dir.)
das hat aber überhaupt nichts mit deinem körper zu tun, sonder rein mit deiner persönlichkeit.
ich vermute, du hast ihn eingeschüchtert, weil du es ernst gemeint hast, und weil du gut zu ihm warst.
sein lügengebäude ist zusammengebrochen und er traut sich nicht mehr dir in die augen zu schauen.
mfg
 
er hat dann ja gesagt ich sei so taff und nein er hätte nicht wenig Ansprüche, sondern sehr hohe Ansprüche (wohl an sich selbst) gehabt..da ich beruflich oft als sehr taff eingeschätzt werde - sagte er immer wieder "ich dachte, da musst Du es bringen bei der Frau und dann ging es nicht"

angeblich bin ich seine Traumfrau..
er hatte teils sich selbst nicht mal befriedigen können- teilweise..dann war der Alkohol schuld...
ja, wenn er sich so weils nicht klappte ne Andere sucht, fühl ich mich ja wie ein Versager...
er immer "Du bist meine Traumfrau, das muss klappen"
und das mit das er sonst so wild machte, war ja wohl auch einiges gelogen...und mit mir so ruhig- später meinte er es sei halt so INTENSIV gewesen, das habe er noch nie so erlebt- (als es mal klappte!) und ständig sagte er dann zu sich"ich war richtig gut und bin stolz auf mich) :wut1:

er war sooo extrem unerfahren, er wußte als ich eine andere Stellung machen wollte, nicht mal wie diese funktionierte...total unerfahren...
ich vermute eigentlich das er nur bei Nutten war...
angeblich wie gesagt, hatte er Freundinnen..und habe sie betrogen...
glaubst Du das?
Frage ich da nach, wäre nur alles toll in der Beziehung er kann nicht mal sagen ob er 6 oder 12 Mon. mit der zusammen war..

Was mich aber auch immer nachdenklich machte, kaum waren wir zusammen sagte er du kannst doch auch andere Männer, also deine Freunde treffen..und ausserdem das Leben dreht sich weiter. Er wäre zwar froh, wenn wir lange zusammen blieben- doch wie gesagt...Leben dreht sich immer weiter (also so lapidar)

also du meinst die Aussage "ich möchte mein Leben regeln, weil Du mir wichtig bist" hat er jetzt weil er nicht mehr kann geschrieben- um es mit uns abzuhaken? Habe da so ein komisches Gefühl, da er immer so viel lügt!!!
er hatte ja neulich noch gesagt, er habe sich mal ne zeitlang nicht bei mir gemeldet, weil "er nicht könne" (sexuell)... und wundere sich das ich noch Kontakt zu ihm habe....

weiss nicht wie ich das alles einordnen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann durchaus so sein.
wenn ihr euch beide mögt, könnte sich da schon was anbahnen was echt gut sein könnte, aber ihr dürft euch nicht nur über sex definieren, was er zweifelsohne macht, diesen "dämpfer" aber offensichtlich gebraucht hat.
ich meine du hast jetzt viele möglichkeiten den wind aus den segeln zu nehmen. bei strenge ist der macho entweder weg, oder du zerstörst ihn.
mfg
 
Hi Flori,


das kann durchaus so sein.
wenn ihr euch beide mögt, könnte sich da schon was anbahnen was echt gut sein könnte, aber ihr dürft euch nicht nur über sex definieren, was er zweifelsohne macht, diesen "dämpfer" aber offensichtlich gebraucht hat.
ich meine du hast jetzt viele möglichkeiten den wind aus den segeln zu nehmen. bei strenge ist der macho entweder weg, oder du zerstörst ihn.mfg

was meinst Du mit "Dämpfer" weil es nicht klappte?
Den letzten Satz verstehe ich nicht, was meinst Du damit?
Macho ..mh im Leben ist er das Kind....ständig redet er komisches Zeugs, redet dazwischen- habe schon einige Male die Krise gekriegt, und wenn ich ihn so richtig anschnauze- nuschelt er vor sich so hin- das er kein Wort mehr sagen kann....ganz schlimm...
 
Macho ..mh im Leben ist er das Kind....ständig redet er komisches Zeugs, redet dazwischen- habe schon einige Male die Krise gekriegt, und wenn ich ihn so richtig anschnauze- nuschelt er vor sich so hin- das er kein Wort mehr sagen kann....ganz schlimm...


Die Frage ist, wenn du das alles so unbefriedigend und ätzend findest, was von ihm kommt, warum du das gewählt hast. Es zwingt dich ja keiner, die Mutti zu spielen, als selbstbewusste Frau, hätte ich mich da gar nicht drauf eingelassen.

Du wolltest ihn erziehen und das ist nach hinten losgegangen und nun jammerst du.

Zum Tango gehören immer zwei.
 
Hi Morning sun,

verliebt bin ich nicht, doch habe mich verrannt. Ich wollte lediglich bisschen Spaß haben..was auch nicht klappte.
Habe schon oft an ihn gedacht, wenn wir im Schwimmbad oder so waren, ging er mir auf den Keks dann.
 
Hi Morning sun,

verliebt bin ich nicht, doch habe mich verrannt. Ich wollte lediglich bisschen Spaß haben..was auch nicht klappte.
Habe schon oft an ihn gedacht, wenn wir im Schwimmbad oder so waren, ging er mir auf den Keks dann.


Das hast du doch recht schnell gemerkt, und du hast weitergespielt und warst dann auch nicht so ehrlich, wenn er dir eigentlich auf die Nerven geht, oder
deine Erwartungen nicht erfüllt.

Wenn was nicht passt, dann passt es nicht.
 
Werbung:
Hi Flori,




was meinst Du mit "Dämpfer" weil es nicht klappte?
Den letzten Satz verstehe ich nicht, was meinst Du damit?
Macho ..mh im Leben ist er das Kind....ständig redet er komisches Zeugs, redet dazwischen- habe schon einige Male die Krise gekriegt, und wenn ich ihn so richtig anschnauze- nuschelt er vor sich so hin- das er kein Wort mehr sagen kann....ganz schlimm...

hi sehnsucht1a
was ich damit meine? na streng wirst du schon sein müssen mit so einem, aber wenn du auch ab und zu sex mit ihm haben willst musst du ihn auch ab und zu streicheln.
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben