foto gefühle erkennen???

ja mich würde auch mal interssieren, wie es mit Bildern funktioniert,
die bereits 10 Jahre alt sind.
Erkennt man trotzdem die Ist-Situation oder die damalige Situation?ß

Alles liebe

Stellaloona
 
Werbung:
ja mich würde auch mal interssieren, wie es mit Bildern funktioniert,
die bereits 10 Jahre alt sind.
Erkennt man trotzdem die Ist-Situation oder die damalige Situation?ß

Alles liebe

Stellaloona

An sich wäre es auch interessant, wenn man "nur" die damalige Situation erkennt. Würde das nicht bedeuten, daß man auch so Dinge aufspüren kann, die eine Person jetzt z.B. noch belasten? Weil einst eben dies und jenes zu erkennen ist?

Fiel mir grad so ein...

Kaji
 
Zitat von ~Kaji~:Und wenn ihr das Foto der betreffenden Person auch später anschaut, wißt ihr auch, wie es der entsprechenden Person geht? Also auch, wenn das Foto schon älter ist? Hatte mal Kontakt zu jemanden (per Brief, nicht persönlich), der meinte, er kann es auch sehen. Dann ist da ja was dran, habe es nie so ganz für voll genommen. Er brauchte allerdings halbwegs aktuelle Bilder.


Zitat von stellaloona:ja mich würde auch mal interssieren, wie es mit Bildern funktioniert,
die bereits 10 Jahre alt sind.
Erkennt man trotzdem die Ist-Situation oder die damalige Situation?ß


Ich weiß nicht ob es unbegrenzt geht, aber mit 7 oder 8 Jahre altem Bild
ging es. Ich kriege dann den Jetzt-Zustand mit, wenn es klappt.
Auf die Vergangenheit habe ich keinen Zugriff.
 
Werbung:
Gutenmorgen PsiSnake;:umarmen:

Ich meinte die körperliche Gesundheit,...Krankheiten.

seelische Gesundheit?

Was ist das?

Das mache ich dann so doch nicht so wirklich. Ich stelle keine "Fragen".;)

Oh....nicht ICH stelle die Fragen...sondern der/die auf dem Photo können Fragen stellen.

Ja, kenne ich auch so. Aber komplizierter als mit Foto. Ich habe da mal was gelesen, über jemanden, der durch einen antiken Gegenstand in dessen Vergangenheit
und in diese alte Zeit schauen konnte. Bemerkenswert war, dass es ähnlich beschrieben war, wie ich es kenne. Nur eben extremer.

Jeder ist eben auf seinem Gebeit ein Genie:D
Meinst du Psychometrie?

Ein Photo ist ja auch aus Materie;)..also nichts anderes wie ein Gegenstand.
Es funktioniert auch nur mit Namen, Geburts-und Todesdatum,...dabei geht es um verstorbene Geistwesen.

lg Seyla***
 
Zurück
Oben