foto gefühle erkennen???

hey hätte da mal eine frage: hat irgendwer die gabe gefühle oder menschen über ein foto zu beurteilen bzw. zu sehen was in ihnen vorgeht?

möchte mir jemand helfen?

liebe grüße

Also ich "be-urteile" zwar nicht - auch kann ich Dir mit großer Wahrscheinlichkeit durch ein Foto NICHT sagen, welche Gefühle er für Dich hat.
Doch ich habe eine äußerst ausgeprägte Menschenkenntnis, die mich in 30 Jahren exakt 1x im Stich gelassen hat. (Ich hielt jemanden für sehr schüchtern, der es jedoch nicht war *lach*)

Was also ich persönlich Dir mit Hilfe eines Fotos sagen kann, sind Charakterelemente und Wesenszüge. Was ich NICHT sagen kann, ist die Penislänge und die Lebenserwartung ;)
Ebenso mache ich das NICHT mit Hilfe irgendwelcher Engel etc und ich frage auch keinen um Erlaubnis, ich meditiere dafür nicht und auch das Räucherzeug bleibt ungenutzt ;). Das hat für mich nichts mit Esoterik zu tun, sondern ist einfach lediglich Menschenkenntnis - welche ich mir selbst als eine meiner wenigen, dafür aber sehr nützlichen Stärken zuzugestehen traue.

Wenn Du glaubst, das ich Dir damit irgendwie helfen kann, bist Du gerne eingeladen mir eine PN zu schicken, dann geb ich Dir meine Emailadresse.

Lieben Gruß,
Oktarin
 
Werbung:
@redlips
ich denke du musst lernen dich selbst zu lieben und zu akzeptieren, damit du dich nicht an andere klammern musst um zu fühlen.

Wenn du willst können wir uns gerne per PM austauschen und schauen ob ich dir irgendwie helfen kann.
 
danke euch allen erstmals für euere hilfe...jeder einzelne hat mich wirklich weiter gebracht...

also einmal an seyla:
Du hast wirklich alles sehr aufschlussreich geschildert, es passt wie die faust aufs auge...dass wir beide die selben probleme haben dass er nur nach außen hin so tut als wäre alles so lustig und locker und du hast die situation gut geschildert...die emotionen sind nicht immer meine und vermischen sich mit denen der anderen leute...das stimmt total..mir kommt auch vor das ist sehr oft der grund warum ich bedrückt und abhängig werde!! und ansonsten war auch alles total richtig was du über ihn erzählt hast, hätte es besser nicht beschrieben können ;) danke noch mal

und eriu:
das mit dem blonden mädchen kann ich nicht sagen...hm aber es kann natürlich sein dass ihm eine im kopf rumschwirrt, dir auch nocheinmal danke für deine hilfe ;)

und ich versuch jetz mal abstand zu gewinnen ;)

liebe grüße
 
Huhuuuu redlips,...

thx für dein Feedback.
Ich habe dir zu danken für deinen Mut und Vertrauen in dich selbst und mich*
Bist eine sehr hübsche, das wollte ich dir noch sagen;)

Fühle dich ganz feste gedrückt:kiss4:

i.L. Deine Seyla

P.S. Antworte dir morgen auf deine mail
 
Kann man auch Ursachen von Blockkaden an einem Foto erkennen? Oder anders gefragt, Heilungswege aus diesen heraus?

Kaji
 
Huhuuuu redlips,...

thx für dein Feedback.
Ich habe dir zu danken für deinen Mut und Vertrauen in dich selbst und mich*
Bist eine sehr hübsche, das wollte ich dir noch sagen;)

Fühle dich ganz feste gedrückt:kiss4:

i.L. Deine Seyla

P.S. Antworte dir morgen auf deine mail

okay ;)...natürlich hab ich vertrauen in dich

danke fürs kompliment übrigens XD
 
Zitat:Wie macht ihr das? Über das Foto ins Energiefeld des anderen spüren? Oder doch eher rein durch Menschenkenntnis, Körperhaltung, Haarfarbe etc.? Alles zusammen?


Ein Passfoto in Sträflingskleidung genügt grundsätzlich;)
Bloß empfinde ich es als kompliziert herauszufinden, wie die Gefühle
einer mir unbekannten Person zu einer mir ebenfalls unbekannten
Person sind. Würde ich selbst nicht probieren wollen.
 
Werbung:
Reicht auch ein Schlafanzugbild? :D

Naja, ich würde es gar nicht können. Kann mir nur theoretische Gedanken dazu machen und es unheimlich faszinierend finden. Vor allem wäre sowas recht praktisch.
 
Zurück
Oben