foto gefühle erkennen???

naja bei mir kommt immer alles so heftig und ich klammere imch regelrecht an den gedanken ...der und kein anderer ist es... aber weiß selbst nicht wieso...mir kommt vor ich brauch jemanden andern um zu atmen um mich zu freuen...keine ahnung wieso...ich mag einfach das alleinsein nicht..mich keinem mitteilen usw...ich mein ich weiß dass das nicht der weg ist...u ich versuch es immer mehr zu akzeptieren...aber es fällt hald schwer wenn derjenige dir zuerst schöne auen macht und dann fallen lässt :(
 
Werbung:
Hallo WUSEL;

Sorry - aber was haben die Menschen den gemacht, als der Esoterikboom noch nicht so groß war?

Esoterik gab es schon immer....ob die Sterne befragt wurden, die Hohepriester, die Hexe, Seher,..Wahrsager ect......der Mensch wollte schon immer wissen was er denn selbst empfindet und denkt,...was für eine Zukunft vor ihm liegt...,weil er die Antworten in sich selbst nicht deuten kann-konnte. Was ist denn daran so merkwürdig?

Für alles sollte man sich nicht darauf verlassen, sondern auf sein eigens Urteilsvermögen hören.

Macht unabhängig!

Verlassen kann sich der Mensch nur auf den, der sie nicht abhängig macht sondern ihnen einen Weg aufzeigt wie sie selbst ihren eigenen Empfindungen vertrauen lernen können.

Alles andere ist Unterhaltungsgewerbe mit Schönfärberei, damit die Kasse voll wird und bleibt.

Urteilsvermögen haben die meisten,..doch sie urteilen nach ihren eigenen Empfindungen und wenn diese im Ungleichgewicht wirds chaotisch auf Erden.

lg Seyla***
 
Hallo Sun42

ich weiss ;)
Und ich weiss auch , dass sie ihre Antwort selbst in sich hat.

Liebe Grüße

ja du weißt es, nur geht es hier nicht um dich.
Sicher kennst du selbst auch solche Momente wo du nicht mehr wußtest was du fühlst, oder?
Warst du da nicht auch auf der Suche nach Antworten?

Sie weiß es noch nicht und ist dabei es zu erlernen, auch wahrzunehmen.

lg Seyla***
 
Verlassen kann sich der Mensch nur auf den, der sie nicht abhängig macht sondern ihnen einen Weg aufzeigt wie sie selbst ihren eigenen Empfindungen vertrauen lernen können.

Das muss ich jetzt mal bestätigen.
Ich erinnere mich (wieder), dass ich als Kind eine sehr gute Wahrnehmung hatte - für meine Gefühle. Nun wurde ich aber in eine Familie geboren, in der das nicht "erwünscht" war.....mir wurde eine andere Wahrheit übergestülpt; solange bis ich die Wahrheit meiner Eltern für "meine" Wahrheit hielt und meine eigenen Gefühlen entweder nicht mehr traute, bzw. sie gar nicht mehr wahrnahm - war voll mit fremden Programmen.
Als ich später als Erwachsene Probleme bekam und diese Muster und Programme mir nur noch Leid schafften, weil sie nicht meinem eigenen Wesen und Gefühl entsprachen, war ich froh als ich auf Menschen traf dir mir dabei halfen "meines" wieder zu finden. Oft hatte ich dann das richtige Gefühl für etwas, aber ich habe dem nicht getraut, es nicht für wahr gehalten. Und die Bestätigung von Menschen (sind nur 3 Stück) die WIRKLICH SEHEN, half und hilft mir immer noch mir und meinen Gefühlen immer mehr zu vertrauen - und dann auch selbst entscheiden zu können und keine "Hilfsmittel" mehr zu brauchen. Manchmal braucht's halt solche "Krücken" und ich bin dankbar, dass ich sie habe :)

Gruss
Rudyline
 
Hallo Rudyline...:kiss4:

es freut mich sehr sehr, das ich von dir lese,...thx für deine ehrlichen und berührenden Zeilen*
fühl dich feste von mir umarmt...deine Seyla***
 
Das Leben ist ein Spiel. Es geht um Deine Gefühle von Unsicherheit und Mißtrauen und Hilflosigkeit. Laß Dich darauf ein..
 
Hi du,

es geht um Gefühle wie Unsicherheit, Mißtrauen. Hilflosigkeit, die Du nicht zum ersten mal in Deinem Leben hast. Diese Gefühle wollen heilen, indem Du Sie annimmst und da mutig durchgehst. Der, der Dir das spiegelt, ist Dein Lehrer.;)
 
Hi du,

es geht um Gefühle wie Unsicherheit, Mißtrauen. Hilflosigkeit, die Du nicht zum ersten mal in Deinem Leben hast. Diese Gefühle wollen heilen, indem Du Sie annimmst und da mutig durchgehst. Der, der Dir das spiegelt, ist Dein Lehrer.;)

:thumbup:

Man kanns auch in ein Wort reinpacken >>Selbstliebe<< erlangt man durch >>Selbstfindung<< Wer bin ich , Wo steh ich ... Und ein Lehrer , ich sage Lernpartner zeigt es einem sehr gut auf.

Liebe Grüße
Tina:)
 
Werbung:
Hallo Sun42

Eben ;)

Und selbst "wahrnehmen" kann sie auch nicht , wenn Du das Foto von ihm Dir anschaust, oder?

Wie recht du hast Sun42,...ich schaue nicht nur sein Foto an sondern auch das Ihre.
Es geht um die Frage...weshalb vertraut sie ihren eigenen Empfindungen nicht und was sind überhaupt ihre Eigenen und was dem jungen Mann seine?

Du siehst,...es geht bei meiner Lesung um das JETZT und nicht um die Zukunft,...denn die Zukunft wird aus der Vergangenheit erschaffen und kann zum pos. verändert werden wenn der Mensch das Jetzt versteht,..wahrnehmen selbst lernt......worum es in meiner Arbeit primär geht.

Aufgrund meiner Infos erhält der Mensch eine Basis um seinen eigenen Mangel zu erkennen und ihn zu füllen.


lg Seyla***
 
Zurück
Oben