foto gefühle erkennen???

redlips1410

Mitglied
Registriert
14. August 2008
Beiträge
114
Ort
Österreich
hey hätte da mal eine frage: hat irgendwer die gabe gefühle oder menschen über ein foto zu beurteilen bzw. zu sehen was in ihnen vorgeht?

möchte mir jemand helfen?

liebe grüße
 
Werbung:
wow danke...naja würde gern wissen wie ein gewisser mensch wirklich ist...ob dieses ganze getue nur fassade ist und ob er nicht doch ein fünkchen gefühl für mich hat
 
Hallo redlips

hey hätte da mal eine frage: hat irgendwer die gabe gefühle oder menschen über ein foto zu beurteilen bzw. zu sehen was in ihnen vorgeht?
möchte mir jemand helfen?

Ja gerne helfe ich dir,.redlips.
Doch vorher werde ich befragen ob der Mensch es erlaubt bei ihm lesen zu dürfen.
Oft wenn der Mensch es nicht will,...kommen keine Infos rüber.

Photoreading läuft genauso wie wenn der Mensch vor einem persönlich steht.

Kannst du mir Fotos an meine e-mail addy (steht beim Profil-Statistik-Kontaktinformationen)
von dir und ihm senden...bitte einzelne..nicht wo ihr beide drauf seit sonst vermischt sich die Energie.

lg Seyla***
 
Hallo Sun42

auch wenn sie es fühlt ob ja oder nein.....um Unsicherheiten abzubauen sucht der Mensch nach Bestätigung.

lg Seyla***
 
Hallo Seyla ,

ich weiss ;)
Und ich weiss auch , dass sie ihre Antwort selbst in sich hat.

Liebe Grüße
Tina:)

danke is alles nur gut gemeint denk ich mal ...aber teilweise komm ich nicht mehr mit meinen gefühlen klar...ich weiß nicht warum ich immer gleich alles so heftig fühlen msus...es kann bei mir keine abgedämpften gefühle geben alles immer im puren maße...wut, trauer, liebe...das reicht sich schon die hand und ich bin ziemlich verwirrt ;) weiß wer nebenbei wie ich meine gefühle ein bisschen auf sparflamme stellen könnte..nur zum selbstschutz

liebe grüße ihr lieben
 
Hallo Sun42

auch wenn sie es fühlt ob ja oder nein.....um Unsicherheiten abzubauen sucht der Mensch nach Bestätigung.

lg Seyla***

Sorry - aber was haben die Menschen den gemacht, als der Esoterikboom noch nicht so groß war?

Für alles sollte man sich nicht darauf verlassen, sondern auf sein eigens Urteilsvermögen hören.

Macht unabhängig!


Glg W.
 
Werbung:
danke is alles nur gut gemeint denk ich mal ...aber teilweise komm ich nicht mehr mit meinen gefühlen klar...ich weiß nicht warum ich immer gleich alles so heftig fühlen msus...es kann bei mir keine abgedämpften gefühle geben alles immer im puren maße...wut, trauer, liebe...das reicht sich schon die hand und ich bin ziemlich verwirrt ;) weiß wer nebenbei wie ich meine gefühle ein bisschen auf sparflamme stellen könnte..nur zum selbstschutz

liebe grüße ihr lieben

Warum Selbstschutz??
Wer lässt den Schmerz in sich selbst zu ??
Um Liebe kämpfen??
Hast das nötig??
Wo ist Dein Selbst-WERT-Gefühl?? Wenn die Gedanken nur um jemanden kreisen , steckt man unendlich Energie in die Person rein , die einem selbst dann fehlt. Ist es unser Ziel , auf Liebe zu warten , wo man sich doch selbst erst mal lieben und schätzen sollte. Wenn man sich liebt , sich Wertvoll betrachtet, lässt man so etwas nicht zu. Dann akzeptiert man , dass der andere nicht möchte , und lässt ihn seinen Weg weiter gehen , und geht auch selbst seinen Weg in einen andere Richtung. Dass ist Liebe!!
Nicht Akzeptanz ist Egoliebe und hat mit richtiger Liebe nichts zu tun.

Liebe Grüße
Tina:)
 
Zurück
Oben