Foten abdruck

Tanja22

Mitglied
Registriert
10. September 2007
Beiträge
52
Was haltet ihr dafon??


Ich wollte heute abend baden habe mir das wasser eingelassen ging noch mal kurz raus und wo ich wieder kam war ein Foton abdruck auf dem Spiegel

Foten abdruck hat zwei normal grosse neben einander liegende wie grosser daumen abdruck und noch 2 wie kleine finger mitt kralle dran

insgesamt 4 finger oder was auch immer und der abdruck war fettig wie von meiner Bodylotion


weiss jemand Rat???
 
Werbung:
Du hast nicht zufällig ein Haustier, daß diese Abdrücke hinterlassen hat - oder hattest das Badezimmerfenster offen, so daß ein Kätzchen seinen Unfug treiben konnte?

Liebe Grüße
Sororcula
 
Vielleicht hast du beim letzten mal selber auf den Spiegel gegriffen, und durch die Cremeschicht die auf deiner Fote war *fg* sieht man das nun auch noch.
 
Nein es konnte keines meiner Haustiere gewesen sein und es ist ja auch ein komischer abdruck!!!

wie gesagt 4 fingeratige abdrücke davon 2 wie von einem sehr grossen daumen und 2 von einem sehr kleinen Finger mit kralle dran
 
bei uns in der gegend gibt es waschbären, die sind sehr neugierig und ausserdem auch noch "frech" und die pfotenabdrücke könnten davon stammen so wie du sie beschrieben hast. eigentlich haben fast alle tiere nur 4 "finger" (ich weiss das huftiere hufe haben, und vögel krallen... falls jetzt jemand kommt damit)
ausserdem halte ich die idee von joyeux für naheliegend. manche finderabdrücke "erscheinen" erst, wenn die luftfeutigkeit steigt auf glas und spiegelflächen, also kann es gut sein, dass du beim putzen draufgefasst hast, und sie nun eben erst jetzt sichtbar wurden.
 
Werbung:
Habe ich mir auch überlegt aber weder ich noch mein mann haben solche finger!! Tiere können es nicht sein da wir gitter an den Fenstern haben

und wie gesagt es sind 100% keine menschen abdrücke noch Reallebende Tierabdrücke!!!
 
Zurück
Oben