1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Foten abdruck

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Tanja22, 11. September 2007.

1. Tanja22

Tanja22 Mitglied

Werbung:
    Was haltet ihr dafon??

Ich wollte heute abend baden habe mir das wasser eingelassen ging noch mal kurz raus und wo ich wieder kam war ein Foton abdruck auf dem Spiegel

Foten abdruck hat zwei normal grosse neben einander liegende wie grosser daumen abdruck und noch 2 wie kleine finger mitt kralle dran

insgesamt 4 finger oder was auch immer und der abdruck war fettig wie von meiner Bodylotion

weiss jemand Rat???

2. Sororcula

Sororcula Mitglied

Du hast nicht zufällig ein Haustier, daß diese Abdrücke hinterlassen hat - oder hattest das Badezimmerfenster offen, so daß ein Kätzchen seinen Unfug treiben konnte?

Liebe Grüße
    Sororcula

3. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Vielleicht hast du beim letzten mal selber auf den Spiegel gegriffen, und durch die Cremeschicht die auf deiner Fote war *fg* sieht man das nun auch noch.

4. Tanja22

Tanja22 Mitglied

Nein es konnte keines meiner Haustiere gewesen sein und es ist ja auch ein komischer abdruck!!!

wie gesagt 4 fingeratige abdrücke davon 2 wie von einem sehr grossen daumen und 2 von einem sehr kleinen Finger mit kralle dran

5. wahya

wahya Mitglied

bei uns in der gegend gibt es waschbären, die sind sehr neugierig und ausserdem auch noch "frech" und die pfotenabdrücke könnten davon stammen so wie du sie beschrieben hast. eigentlich haben fast alle tiere nur 4 "finger" (ich weiss das huftiere hufe haben, und vögel krallen... falls jetzt jemand kommt damit)
    ausserdem halte ich die idee von joyeux für naheliegend. manche finderabdrücke "erscheinen" erst, wenn die luftfeutigkeit steigt auf glas und spiegelflächen, also kann es gut sein, dass du beim putzen draufgefasst hast, und sie nun eben erst jetzt sichtbar wurden.

6. Tanja22

Tanja22 Mitglied

Werbung:
    Habe ich mir auch überlegt aber weder ich noch mein mann haben solche finger!! Tiere können es nicht sein da wir gitter an den Fenstern haben

und wie gesagt es sind 100% keine menschen abdrücke noch Reallebende Tierabdrücke!!!

Diese Seite empfehlen