Fostac AG

RUSirius

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2010
Beiträge
1
Erstmal Hallo, denn das ist mein erster Beitrag hier...

Ich hör jetzt schon eine ganze Weile immer wieder von den Produkten der Fostac AG.

Hier die Website des Unternehmens:

www . fostac . ch

Nun geht es mir gar nicht darum ob die Erklärungen für die Funktionsweise der Produkte schlüssig sind oder nicht. Alles ist ziemlich esoterisch verpackt, es geht um 12. Dimensionen, Bewusstseinswandel, Tachyonen-Energie und natürlich hat der Gründer des Unternehmens, Hans Seelhofer, denn Auftrag zu alle dem aus der „höheren Welt“ erhalten. Das ist ja alles schön und gut, doch um so mehr ich mich damit beschäftige, um so mehr entsteht bei mir der Eindruck es ginge gar nicht so sehr um spirituelle Ziele, sondern viel mehr um niedere, materielle Motive. Denn wenn man wirklich ein anheben des Bewusstseins voran treiben möchte, kann man das doch wesentlich besser und sinnvoller bewerkstelligen als durch den Verkauf von Produkten die sich der Durchschnittsverdiener sowieso nicht leisten kann, oder? Wie dem auch sei, mich würde interessieren wer von euch überhaupt schon mal von diesem Unternehmen gehört hat und was ihr davon haltet. Ich möchte sicher niemanden grundlos beschuldigen oder vorschreiben auf welche Weise jemand am Bewusstseinswandel zu arbeiten hat, aber ich möchte auch nicht das Leute dieses wichtige Thema zur eigenen Bereicherung missbrauchen und andere Leute, die im Grunde das richtige wollen, auf fruchtlose Wege führen. Ich freue mich auf eure Beiträge.

MFG R.U. Sirius
 
Werbung:
Hallo RUSirius

Tja... Also ich wusste vorher nix von dieser Firma. Hm, spirituell...... Jo, die Preise vielleicht, weil die bewegen sich in schwindelerregenden Höhen. :D Ich mein', ich will ja niemandem unrecht tun, aber irgendwie fehlt mir das Bewusstsein dazu, :D zu erkennen, was an Pferdegamaschen 318 Euro kosten soll (Preis bei einem Onlineanbieter für Tierbedarf 49,99), oder an einer Hundedecke 100x50cm 139 Euro (zwischen 7 u. 26 Euro).
Wenn ich mir das Kursangebot ansehe, habe ich eher das Gefühl, es wird auf Masse statt Klasse gesetzt. In erster Linie sind das Tagesseminare, und ich bin mir sicher, dass bei etlichen Themen diese nur oberflächlich "angekratzt" werden. Manchmal ist es besser, etwas mehr zu zahlen, dafür wird einem aber auch mehr Wissen und Erfahrung durch Übung vermittelt.

Alles in allem ist diese Firma nix anderes als ein weiteres Mosaiksteinchen auf dem riesengrossen Esoterikmarkt. Geld verdienen - ja ok, aber nicht mit solch überteuerten Preisen. Und ob diese Hundedecke wirklich alle schädigenden und kräftezehrenden Umwelteinflüsse harmonisiert, :D müsste erstmal bewiesen werden.

Ach ja, noch was... Bewusstseinsveränderung findet im Inneren eines Menschen statt durch stete Arbeit an sich selbst. Das kann man im Prinzip ganz bequem und kostenlos via I-Net. :D

lichtbrücke
 
Zurück
Oben