Forumtreffen in Linz

welcher termin ist euch am liebsten


  • Umfrageteilnehmer
    14
S

Sitanka

Guest
hallo liebe foris,

lange haben wir darüber gequatscht und nun ist es endlich so weit, ich würde mich gerne mit euch kurzschliessen, damit wir ein Esoterikforumtreffen in Linz machen.
ich habe mich schon mit ein paar von euch zusammen getan und ich übernehme gern die koordination, aber ich hätte gerne ein paar termine reingestellt, damit wir so gut es möglich ist einen gemeinsamen termin finden.

seid so lieb und kreuzt einfach an wann ihr zeit habt. beim ersten mal würd ich sagen, treffen wir uns mal am abend, vielleicht unter der woche, weil in zukunft können wir uns ja bei den treffen immer einen termin fürs nächste mal ausmachen, oder ob wir irgendwelche aktivitäten gemeinsam durchführen.
 
Werbung:
hallo sitanka,
gesagt getan :clown: also fürs erste treffen, paßts perfekt unter der woche und weitere termine könnte man dann wirklich aufs wochenende und in die natur verlegen. super, dass du die initiative ergreifst :danke:
hoffentlich melden sich noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllleee
bis bald
fühlchen
 
Hallo!

Ich hab keinen der Termine ausgewählt, da mir eigentlich alle recht sind.
Ist schon ein Ort fixiert, wo das Treffen stattfindet?

LG
Betti
 
das allererste mal hatten wir in linz den schiefen apfelbaum im visier. wir haben dann vor uns die termine wenn nötig anders einzuteilen, es geht jetzt nur mal darum überhaupt ein treffen zu machen und alles weitere dann dort abzuklären.

vielleicht ergeben sich ja mal andere aktivitäten, es möchte sich wer speziell einbringen, mit einem thema, trommeln, meditation, usw.... aber wir brauchen mal einen ersten termin und alles andere wird dann dort ausgemacht, ob es so bleiben soll, oder ob wir einen anderen tag oder abend in betracht ziehen, bzw. auch wie oft wir uns dann treffen.
 
Lila schrieb:
Wie lange denkt ihr das das ungefähr dauern würde?

Lg Lila

wird nicht allzu lange dauern, es geht mal um den erst kontakt und das wir schauen, wie wir weitermachen können, schliesslich möchten wir ja damit erreichen, dass es ein fixes treffen wird, das wir aber dann eher ans wochenende verlegen, wo dann auch jeder mal die möglichkeit hat, diese stunden zu gestalten, ein ritual zu machen, einen vortrag über etwas zu halten, oder vielleicht mal gemeinsame trommelstunden usw..................
beim ersten mal geht´s mal um die vereinbarung, was machen wir und wo machen wir es.............................?
 
Hallo

Blöde Frage, aber vom "Eldaring.de" gibt es seit ca. Oktober ein Asatru Treffen in Linz, im Irishpub am Hessenplatz. Wenn von eurer Seite keine Abneigung denen gegenüber besteht, könnte man vielleicht auch mit denen in Kontakt treten. Ein gewisser Eulenspiegel, mit der Seite "http://www.eulenspiegel.at.gs/" scheint da wohl die beste Kontaktperson. Er schreibt auch wirklich nette Märchen, sollte man sich mal durchlesen.

Vielleicht hilft`s weiter,
lg Christian
 
Chrisr77 schrieb:
Hallo

Blöde Frage, aber vom "Eldaring.de" gibt es seit ca. Oktober ein Asatru Treffen in Linz, im Irishpub am Hessenplatz. Wenn von eurer Seite keine Abneigung denen gegenüber besteht, könnte man vielleicht auch mit denen in Kontakt treten. Ein gewisser Eulenspiegel, mit der Seite "http://www.eulenspiegel.at.gs/" scheint da wohl die beste Kontaktperson. Er schreibt auch wirklich nette Märchen, sollte man sich mal durchlesen.

Vielleicht hilft`s weiter,
lg Christian

wenn du möchtest kannst du ja mit ihnen in kontakt treten, ich kenne diese leute leider nicht, aber du scheinst da eh schon ein wenig reingeschnuppert haben.
 
Hallo , würd mich auch über ein Treffen in Linz freuen,
hab selbst versucht seit Herbst einen Stammtisch zu gründen - war aber nur vereinzelt. Wär schon, wenn da was zustandekommt.
 
Werbung:
Hallo Chris!

Also dieses Treffen im Irish Pub hört sich schon interessant an. Kannst mir da nähere Infos dazu geben? (Bist du auch Student wie dieser Eulenspiegel, hab mir die Website angesehen, war aber ned besnders viel zu sehen ?)

sise
 
Zurück
Oben