Forumszeitung - V2.1 Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Studien zur EUweiten Einführung des Jahres 2014:

binäre Wissenschaftliches Psychologisches Scheininstitut Bäden b. Wein

es wurden 6.666 Menschen befragt.

"sind sie mit der Einführung des Jahres 2014 zufrieden?"

"ja, kann man eh nix dagegen tun" ..............20 %
"hab ich nix davon mitbekommen".................40 %
"der EU fällt auch nix gscheites mehr ein.. "... 23 %
"Kann ich noch nichts sagen".......................17 %

"ich wurde gar nicht befragt!!"...................100%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Guten Tag liebe Brüder, Schwestern, Männer, Frauen, Mods und ModsINNEN , Admin und AmdinIn,

nachdem die erste Zeitschrift floppte und durch schicksalshafte Karmische Umstände der Öffnung eines Wurmloches der 4,5. Ebene plötzlich in eine andere Dimension katapultiert wurde, stelle ich, LOFM auf vielfachen Wunsch einen Antrag an die Forumsleitung zur Genehmigung einer neuen Auflage der Forumszeitung, V2.1

Ich als Gründer dieser Zeitschrift würde es begrüssen, wenn die Forumsleitung ihr ok dazu gibt.

So die Forumsleitung diesen Antrag statt gibt, steht der neuen Auflage einer der wertvollsten Zeitungen wo im ganzen Universum gibt, nichts mehr im Wege und freue mich auf zahlreiche Leser und Innen.

Es grüsst mit unterwürfigster Dankbarkeit

Die Redaktion

Light of my Life
Irgendwo da zu Hause 22
1234 auf der Erde

Tel. 0021 - 12 - 01 - 32
Email: redaktion@forenzeitung.esoterik.V2.1.Lof

Werte Redaktion, werte(r) Light of my Life,

wenn ihr die Zeitung nicht verkauft, es ein Geschenk ist (leider bin ich da zu wenig Informiert) könnt ihr gerne Essays, Artikel und was auch immer aus dem großen Dhamma-Dana Angebot auf ZzE entnehmen und verwenden, Dhamma Dana vielleicht sogar zum ersten Mal in deutscher Sprache in gedruckter Form und vor allem als Geschenk teilen. Bitte verstehen Sie aber, daß es, sollte es sich um eine Zeitung handeln, für die eine Gegenleistung verlangt wird, oder Spenden suggeriert werden, oder zu wirtschaftlichen Dingen dient, nicht verwendbar ist.

Viel Freude beim Teilen, wenn es sein darf und mag. Detail findet ihr auf der Seite.
Frohes großzügiges Schaffen, Geben und Teilen.

metta & mudita
 
der ist auch gut:

Samstags - Horror - Yoga Gurus - recyceln :D

Abends - Chaos - Männer - abwracken :lachen:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben