Forumszeitung - V2.1 Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
nach noch unbestätigten meldungen wurde das christkind von radikal fundamentalistischen buddhisten entführt.

gesichert erscheint nur, dass der mögliche redelsführer, herr T.B., bereits zweimal von der eigens gegründeten kobra-sonderkommission verhaftet wurde, aber bislang nicht gestanden hat in die christkindentführung verwickelt zu sein.
als indiz für den verdacht gegen hernn T.B. gibt die leiterin der kommission die beharrliche weigerung des des verdächtigen an, die anrede 'du' zu benutzen.

eine ebenfalls verdächtige person hat sich der befragung durch flucht nach bali entzogen, wo sie angeblich auf urlaub weilt.
möglicherweise hält sie in einem tempel das christkind bis nach weihnachten versteckt.
 
die meldungen überschlagen sich.

Christkindentführung nach Bali hat zur Folge, dass Weihnachtsfrieden nicht eintreten kann.​

an allen ecken und enden des landes schießen organisierte kleingruppen auf unbescholtene bürger, die ihre christbäume nach hause tragen.

love, peace und joy werden brutal niedergemetzelt.

die regulären milizen fühlen sich überfordert.

wir befragen unseren korrespondenten in bali:

'herr buddha, wie sehen sie die situation?'

herr b: 'abwarten und tee trinken.'

'könnte die rückführung des entführten christkindes helfen?'

herr b: 'nein.'

'wie kommen sie zu dieser annahme herr b?.'

herr b: 'sagte ich schon, abwarten und tee trinken.'

'wir danken für das aufschlussreiche gespräch.'


die redaktion zieht sich hiermit zum teetrinken zurück.

 
NEWSTICKER aus Brüssel:

EU schafft 2013 ab - Demo geplant?

wie uns soeben aus einer eiligsten Eilmeldung aus geheimsten Geheimpapieren mitgeteilt wurde, plant die EU die vollkommene Abschaffung des Jahres 2013, und die Einführung des Jahres 2014, die Änderung wurden ohne Abstimmung beschlossen und treten mit 1.1.2014 sofort in Kraft.

Gegner planen eine weltweitumspannende Demo, wer mitmachen will, schnell hier klicken:

http://gegeneinneuesjahr.de.eu.streikdemo.com
 
NEWSTICKER aus Brüssel:

EU schafft 2013 ab - Demo geplant?

wie uns soeben aus einer eiligsten Eilmeldung aus geheimsten Geheimpapieren mitgeteilt wurde, plant die EU die vollkommene Abschaffung des Jahres 2013, und die Einführung des Jahres 2014, die Änderung wurden ohne Abstimmung beschlossen und treten mit 1.1.2014 sofort in Kraft.

Gegner planen eine weltweitumspannende Demo, wer mitmachen will, schnell hier klicken:

http://gegeneinneuesjahr.de.eu.streikdemo.com


Aufruf !!!!!!!!!!!

Es ist kurz vor 12 lassen wir das nicht zu ......vor der Demo noch unterzeichnen
smiley7087.gif


http://petition gegen abschaffung von 2013
 
Am 31. Dezember 2013 um 23:59 Uhr
wird die globale Uhr zurueckgestellt.

Der Kalender beginnt mit dem Jahre 0.

Es gibt kein Jahr 2014.

Sonderbotschafter Arpesin aus Rom
in Israel einig geworden mit Dorkushat.
 
Einführung des Jahres 2014

Die Einführung, die von der EU geplanten
Abschaffung des Jahres 2013,
trat trotz massenhafter Gegner
des Beschlusses, mit viel Lärm und Radau in Kraft.
Trotz zahlreichen Protestzügen und Online-Petitionen,
konnte die Debatte nicht voran gebracht werden.

Die ersten Beobachter berichten davon,
dass ihnen die Einführung des Neuen Jahres nur
Unglück bescherte. Laut Augenzeugenbericht, gab es
seit der sofortigen Inkraftsetzung des Jahres 2014
nur Pleiten, Pech und Pannen.

Ebenso beschwerte sich ein Einführungsgegner, dass dieser
Wandel die Menschen wohl negativ beeinflusse und
dieser plötzlich eine Mieterhöhungserklärung aus dem Briefkasten
zog, die jedoch für ungültig erklärt wurde.

Des weiteren konnten Verwirrtheiten einzelner
Menschen festgestellt werden, indem ein Thema
doppelt geöffnet wurde unter der selben Threadüberschrift.

Genauso wurde inzwischen beobachtet, dass
sich die Öffentlichkeit des Öfteren, durch ständiges Wiederholen
der selben Frage - soulmate,
ja oder nein? - belästigt fühlen. Zum Einsatz einer
Antwort-CD wurde geraten. Ein Beobachter stellte
jedoch fest, die Antworten befänden sich bereits
blowing in the wind.

Der Einsatz einer sogenannten "Reisszunge"
wurde inzwischen diskutiert, der neue Trend 2014?

Manche Menschen sind sehr verzweifelt durch den
Wechsel und begeben sich auf die Suche nach gleichgesinnten
"spirit Freunden" für Facebook.

Im Neuen Jahr fanden bereits die ersten Diskussionen
bezüglich Moderationsmaßnahmen im Esoterik.at
statt. Die Beschwerde, über die dauerhafte Sperre
einzelner User, führte dabei zu Spannungen. Einige Änderungen
dieser Situation wurden vorgeschlagen. Einig sei man sich jedoch
darüber, dass das Forum zu wenig Moderatoren
verfügt. Ein ehemaliger Moderator gab zu Protokoll,
er sei nun wieder psychisch stabil, seid dem er das MOD- Dasein
hinter sich gelassen habe.

Nun bleibt die Frage, wie geht man mit der Einführung
des Jahres 2014 um?


Die Wissenschaftler raten dazu, Ruhe zu bewahren, ggf.
zur Entspannung zu meditieren und Kartenleger, Pendler
oder Channler zu Rate zu ziehen.
Ebenso könne man sich zu jeder Zeit an Erzengel Metatron
wenden, so die Wissenschaftlerin Frau Teroerde.
Man sollte außerdem nicht außer Acht lassen, dass Liebe
das GESETZ darstellt und Pflanzen besser wachsen,
wenn man sich Krank im Hause befände.

Pater Johann B befragte die Gemeinde, ob die alten
Vorsätze bereits erledigt seien.
Es stellte sich heraus, dass die meisten Menschen
keine Vorsätze erfüllten, oder generell kein Interesse
an Vorsätzen haben.

Die Redaktion rät: Macht einfach das Beste draus!


---------------------------------------------------

WERBUNG:

Noch keinen guten Vorsatz für 2014? Kein Problem - dafür gibts den Vorsatz-O-Mat:

http://www.vorsatzomat.ch/#58-28-68-76


-----------------------------------------------------

Neue Diskussion: Psychologen ja oder nein?
Diskutieren Sie mit!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben