Forumszeitung - V2.1 Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Neues im Fall der Christkindentführung

als dringende Tatverdächtige wurde heute Frau Rotkäppchen festgenommen und verhört. Sie soll sich als Weihnachtsmann getarnt ins Christkindhimmelreich eingeschlichen und das Christkind entführt haben

nach den Komplizen wird noch gefandet, es handelt sich hier um den bösen Wolf, und die alte Grossmutter...

Quelle: Der Jäger der was das Schneewitchen erschiessen hätte sollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Christkind kann sich nicht selbst entfuehren. Das ist eine Polizeipropaganda, um dem Volk beruhigend mitzuteilen, sie haetten schon eine Spur
 
Aber..... Maria Magdalena, was ist mit Jesus???:eek:

wie der redaktion bekannt wurde nennt er sich nun friedensstifter.

ich bin Jesus.
WIRKLICH.

auf nachfragen behauptet maria magdalena ihn nicht wiederzuerkennen.
er hätte ein ganz anderes leiberl an.

es steht also aussage gegen aussage.

wir berichten weiter, wenn eindeutige wunder die identität von friedensstifter/jesus bestätigen und maria magdalena überführt werden konnte die unwahrheit zu sagen.
 
Werbung:
Die Entführer haben sich zum ersten mal gemeldet eine spezielle Chriskindl Sonderkommission wurde eingesetzt und die Fahndung Welt/Galaxienweit ausgedehnt.
aliens_0001.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben