Forumsmitglied verstorben?

Jede Präkognition hat die Möglichkeit die Zukunft zu verändern, da es ja bereits die Gegenwart verändert und verändertes Wissen Handlungen beeinflusst.

Insofern ist logisch eindeutig, dass Präkognitionen, sollten sie existieren, nur Visionen sind von Dingen die eintreffen könnten (aber nicht müssen).

LG PsiSnake
klingt für mich sehr plausibel.(y)
dennoch wundere ich mich.
ich hatte vor vielen jahren einen traum in dem ich mir unbekannte räume gesehen habe, die bestimmten menschen zugeordnet waren.
viele jahre später habe ich diese menschen wiedergesehen.
sie waren inzwischen umgezogen und ich habe in ihren neuen räumen eindeutig die geträumten räume wiedererkannt.
über diese übereinstimmung grüble ich derzeit.
 
Werbung:
interessanter gedankengang - danke, kapier's schon.:)
für mich übersetzt - ich habe durch meine zuwendung energetisch etwas verändert.
tatsächlich hatte sie - schon nach der trennung - krebs, der aber ausgeheilt werden konnte.

das find ich toll, diese Krebsheilung ... es zeugt davon, das mit deiner Freundin auch irgend etwas passiert ist ... ein Umdenken, eine Heilung von innen heraus (nicht nur von innen wohlgemerkt, die Mediziner werden da auch mitgemischt haben: ein Zusammenspiel von Beidem) ... freut mich
 
Werbung:
Insofern ist logisch eindeutig, dass Präkognitionen, sollten sie existieren, nur Visionen sind von Dingen die eintreffen könnten (aber nicht müssen).

könnten deswegen, weil man nicht weiß, in welch einem Dasein der Bewusstseinsebene man sich befindet .... aber alles an Wissen (Vergangenheit/ Gegenwart und Zukunft) ist in deinem unendlichen Bewusstsein (Seele) vereint .. deswegen ist es eine Wahrscheinlichkeitsrechnung das DAS oder DAS passiert
 
Zurück
Oben