Forumsmitglied verstorben?

ich hab' mal vor vielen jahren extrem realistisch vom tod einer freundin geträumt.
bin weinend aufgewacht und hab' sie angerufen -
natürlich ohne ihr von meinem traum zu erzählen.
sie lebt bis heute.
aber - ein paar jahre später ist unsere freundschaft zerbrochen. sie konnte sich in einer schweren krise nicht bewähren.
es hat mir damals sehr weh getan, dass ich mich so sehr getäuscht hatte in ihr.
das war wohl die vorahnung - oder besser das innere wissen.

Tja, Träume sind wie das Orakel von Delphi - beide sind nicht immer eindeutig.
 
Werbung:
ich hab' mal vor vielen jahren extrem realistisch vom tod einer freundin geträumt.
bin weinend aufgewacht und hab' sie angerufen -
natürlich ohne ihr von meinem traum zu erzählen.
sie lebt bis heute.
aber - ein paar jahre später ist unsere freundschaft zerbrochen. sie konnte sich in einer schweren krise nicht bewähren.
es hat mir damals sehr weh getan, dass ich mich so sehr getäuscht hatte in ihr.
das war wohl die vorahnung - oder besser das innere wissen.

du hast sie wegen deinem Traum doch irgendwie angerufen, oder!? .... fällt dir nicht was auf?!!
 
du hast sie wegen deinem Traum doch irgendwie angerufen, oder!? .... fällt dir nicht was auf?!!
verstehe ich jetzt nicht.:dontknow:
ich hatte sie angerufen um mich zu vergewissern, dass es ihr gut geht.
zum bruch kam es viele jahre später und hatte damit zu tun, dass sie - angesichts der erkrankung meines sohnes - ihres patenkindes - keinen kontakt mehr haben wollte mit uns.
sie konnte es nicht aushalten....
 
In einem Buch hatte der Autor berichtet, er habe von (s)einem Flugzeugabsturz geträumt.
Daraufhin hatte er versucht dem auszuweichen indem er eine geplante Reise absagte.

Wochen später fuhr er mit dem Bus zum Flughafen, sah niedrig fliegende Flugzeuge und bekam im Bus einen Herzinfarkt.

Abgewandelt könnte es heißen, daß deine Frau sich Sorgen um dich macht.
Muß ja nichts heißen. Hatte ähnlich geträumt, dann Testament und Versicherungen aktualisiert.

wenn jemand solche besonderen Träume hat und für sich selbst Schwierigkeiten mit der Deutung besitzt und die Bedeutung nicht klar erkennbar ist, dann wird es sehr schwer, sein Leben darauf neu auszurichten, denn das Streufeld ist einfach zu groß ... es sagt dir nämlich auch keiner, das, auch wenn du eine Veränderung vollziehst, dieses dann nicht gerade DAS ist, was dich dann dahinraffen wird
 
verstehe ich jetzt nicht.:dontknow:
ich hatte sie angerufen um mich zu vergewissern, dass es ihr gut geht.

genau, du hast auf deinen Traum reagiert: Punkt! ..... somit hast du eine Veränderung erschaffen, die ihr Leben in eine andere Daseinsform gezwungen hat .... in einem anderen Leben von ihr, wo du halt nicht drauf reagiert hast, ist sie nun tot (möchtest du das erklärt haben?)

du bist es, die auf Information von deiner Seele im Bezug auf Liebe (Freundin) reagiert hat ... dieses hast du in diesem Fall unbewusst vollzogen nach dem Motto "ist ja normal, das man nach so einem Traum seine Freundin anruft"
 
wenn jemand solche besonderen Träume hat und für sich selbst Schwierigkeiten mit der Deutung besitzt und die Bedeutung nicht klar erkennbar ist, dann wird es sehr schwer, sein Leben darauf neu auszurichten, denn das Streufeld ist einfach zu groß ... es sagt dir nämlich auch keiner, das, auch wenn du eine Veränderung vollziehst, dieses dann nicht gerade DAS ist, was dich dann dahinraffen wird
ja, wenn man angst hat, dass ein geträumtes ereignis eintreffen könnte und man sich schützen will davor, dann greift die selbsterfüllende prophezeihung.
 
Jede Präkognition hat die Möglichkeit die Zukunft zu verändern, da es ja bereits die Gegenwart verändert und verändertes Wissen Handlungen beeinflusst.

Insofern ist logisch eindeutig, dass Präkognitionen, sollten sie existieren, nur Visionen sind von Dingen die eintreffen könnten (aber nicht müssen).

LG PsiSnake
 
genau, du hast auf deinen Traum reagiert: Punkt! ..... somit hast du eine Veränderung erschaffen, die ihr Leben in eine andere Daseinsform gezwungen hat .... in einem anderen Leben von ihr, wo du halt nicht drauf reagiert hast, ist sie nun tot (möchtest du das erklärt haben?)

du bist es, die auf Information von deiner Seele im Bezug auf Liebe (Freundin) reagiert hat ... dieses hast du in diesem Fall unbewusst vollzogen nach dem Motto "ist ja normal, das man nach so einem Traum seine Freundin anruft"
interessanter gedankengang - danke, kapier's schon.:)
für mich übersetzt - ich habe durch meine zuwendung energetisch etwas verändert.
tatsächlich hatte sie - schon nach der trennung - krebs, der aber ausgeheilt werden konnte.
 
Werbung:
Jede Präkognition hat die Möglichkeit die Zukunft zu verändern, da es ja bereits die Gegenwart verändert und verändertes Wissen Handlungen beeinflusst.

Insofern ist logisch eindeutig, dass Präkognitionen, sollten sie existieren, nur Visionen sind von Dingen die eintreffen könnten (aber nicht müssen).

LG PsiSnake

hurrrraaaa ..... puh, dacht schon ich muss das nun allein erklären
tired.gif
 
Zurück
Oben