Forumsmitglied verstorben?

Werbung:
Ja hab ich schon sehr oft geträumt, ich bin sozusagen schon viele Tode gestorben, in den Träumen hat das aber mit Lichtvollen Erfahrungen weniger zu tun, es ist dunkel und erschreckend, bis man aufwacht.;)

Dhiran das zeigt das man nicht immer auf andere hören sollte, weil Vorsicht aus Erfahrung oft besser ist.
 
Naja aber das ist Zeitmäßig verdreht, ich hatte viele Erlebnisse in den 90ern und erst die letzten Erlebnisse waren für mich nicht eindeutig?
Ja, eigentlich kam das für mich so rüber bisher das du nur gute Erlebnisse hattest.;)

ich beschäftige mich viel mit dem Guten, ja, denn ich habe das Negative bei meiner Nahtoderfahrung auch erfahren dürfen/müssen .... wenn ich zu sehr darüber nachdenke, dann überkommt mich eine tiefe Trauer .... und wenn ich mich auf diese Trauer einlasse, dann überrumpelt sie mich, denn ich spüre es als kollektiver Einheit im Istzustand ... dann kann es passieren, das mir mirnixdirnix die Tränen über die Wangen laufen, denn es tut tief drinnen weh

ich merke aber, wie ich mit dem Bösen immer besser umzugehen lerne, um es mit der Liebe zu kompensieren ...
 
Einer hat einen Traum von einem Bootsunglück und fährt daraufhin monatelang nicht mit seinem Boot. Als er sich aber doch von seinen Freunden überreden lässt wählt er die kürzeste Strecke. Geholfen hat es trotzdem nicht.

so wie bei uns einer immerzu sich geweigert hat, mit der Magnetschwebebahn zu fahren ...Jahre über Jahre ist er dort nicht eingestiegen und das, obwohl es seine Arbeitsstelle war .... dann aber lud er seine Freunde aus der USA ein und er wollte sich nicht die Blöße geben und fuhr mit, der Rest ist ja bekannt = es war seine Todesfahrt
 
Ja hab ich schon sehr oft geträumt, ich bin sozusagen schon viele Tode gestorben, in den Träumen hat das aber mit Lichtvollen Erfahrungen weniger zu tun, es ist dunkel und erschreckend, bis man aufwacht.;)

Dhiran das zeigt das man nicht immer auf andere hören sollte, weil Vorsicht aus Erfahrung oft besser ist.

Tja, das Fazit ist: Menschen können irren, Träume nicht.
 
Naja okay ich sag mal so 98 Prozent der Träume richtig gedeutet irren nie.
Der Rest mit dem kann man sich täuschen.;)
 
Werbung:
ich hab' mal vor vielen jahren extrem realistisch vom tod einer freundin geträumt.
bin weinend aufgewacht und hab' sie angerufen -
natürlich ohne ihr von meinem traum zu erzählen.
sie lebt bis heute.
aber - ein paar jahre später ist unsere freundschaft zerbrochen. sie konnte sich in einer schweren krise nicht bewähren.
es hat mir damals sehr weh getan, dass ich mich so sehr getäuscht hatte in ihr.
das war wohl die vorahnung - oder besser das innere wissen.
 
Zurück
Oben