Forumsmitglied verstorben?

Gardi versuche mir mal zu erklären Bitte, warum ich trotzdem so Unterschiedliche Erlebnisse hatte, wegen der Wahrheit oder nicht Wahrheit des Jenseits, immer wieder wenn ich speziell deine, aber auch Berichte anderer User lese, komme ich zu dem Schluss das es das Jenseits gibt, wieso habe ausgerechnet ich so verschlüsselte Botschaften, es bleibt mir ein Rätsel.:(
Ich meine gehen wir davon aus, das ich auch zweifelhafte Erlebnisse hatte, denn die hatte ich, ohne sie nur mit den guten Erlebnissen wie ihr sie habt, hätte ich doch gar keine Zweifel versteht ihr was ich meine?
Wieso muss gerade ich so zweifelhaftes erlebt haben, und meine Frage wieder mal seit gestern Abend, worauf ich nie eine Antwort bekomme. wieso bekomme wenn ich doch zum Himmel kontakt halte keine Zeichen in der Art, das mich Verstorbene besuchen?
Ich hatte erst kürzlich vom Gesicht meiner Urgroßmutter geträumt, sie lag rücklings und ihr Gesicht war unnatürlich in die länge gezogen und gespitzt, ein seltsamer Anblick, normalerweise heißt es doch man bekommt nur zu sehen wozu man bereit ist, für verzogene Gesichter bin ich gar nicht bereit?
 
Werbung:
Gardi, versteh mich bitte nicht falsch,
ich glaube sehr wohl an Vorahnungen, besonders wenn uns Menschen irgendwie nahe sind.

Ich denke, dieser Traum deiner Frau hat mehr mit ihr zu tun,
als mit einem Forumsmitglied.
Nicht dass deine Frau sterben wir, nein, sondern der Traum bezieht sich auf sie,
sie müsste ihn am besten für sich deuten.

Im Allgemeinen ist bei solchen pauschal Aussagen auch nicht schwer mal richtig "zu treffen".
Das Forum ist groß, alle möglichen Altersgruppen, Risikofaktoren anwesend (ich bin Raucher!),...
statistisch gesehen wäre es kein Wunder wenn es zutreffen würde.

Ich hab mal in einem Forum (keine Ahnung ob hier oder anderswo) gelesen,
da schrieb jemand, sie hätte so ein "Gefühl" Bud Spencer stirbt bald.
Bei einem über 80 jährigen waren die Chancen gut, richtig zu liegen.
Will nicht pietätlos sein, ist jedoch so.


Warum hat sie dann nicht von ihrem eigenem Tod geträumt? Meistens sterben die Leute im Traum selbst, wenn angedeutet werden soll, dass es eine Veränderung in ihrem Leben gibt.
 
Dhiran stimmt, das habe ich mir auch gedacht als ich den ersten Beitrag gelesen habe.
Bei mir wars immer so wie du es beschreibst.;)
 
In einem Buch hatte der Autor berichtet, er habe von (s)einem Flugzeugabsturz geträumt.
Daraufhin hatte er versucht dem auszuweichen indem er eine geplante Reise absagte.

Wochen später fuhr er mit dem Bus zum Flughafen, sah niedrig fliegende Flugzeuge und bekam im Bus einen Herzinfarkt.

Abgewandelt könnte es heißen, daß deine Frau sich Sorgen um dich macht.
Muß ja nichts heißen. Hatte ähnlich geträumt, dann Testament und Versicherungen aktualisiert.
 
Obst dann gibt's nur eine Erklärung, er hatte zuvor schon was am Herzen und durch die Panik die Flugzeuge zu sehen, hat es ihm den Rest gegeben.;)
 
Gardi versuche mir mal zu erklären Bitte, warum ich trotzdem so Unterschiedliche Erlebnisse hatte, wegen der Wahrheit oder nicht Wahrheit des Jenseits, immer wieder wenn ich speziell deine, aber auch Berichte anderer User lese, komme ich zu dem Schluss das es das Jenseits gibt, wieso habe ausgerechnet ich so verschlüsselte Botschaften, es bleibt mir ein Rätsel.:(
Ich meine gehen wir davon aus, das ich auch zweifelhafte Erlebnisse hatte, denn die hatte ich, ohne sie nur mit den guten Erlebnissen wie ihr sie habt, hätte ich doch gar keine Zweifel versteht ihr was ich meine?
Wieso muss gerade ich so zweifelhaftes erlebt haben, und meine Frage wieder mal seit gestern Abend, worauf ich nie eine Antwort bekomme. wieso bekomme wenn ich doch zum Himmel kontakt halte keine Zeichen in der Art, das mich Verstorbene besuchen?
Ich hatte erst kürzlich vom Gesicht meiner Urgroßmutter geträumt, sie lag rücklings und ihr Gesicht war unnatürlich in die länge gezogen und gespitzt, ein seltsamer Anblick, normalerweise heißt es doch man bekommt nur zu sehen wozu man bereit ist, für verzogene Gesichter bin ich gar nicht bereit?

liebes Sternenlicht333, glaubst du denn wirklich im Ernst, das ich nur Gutes erfahren habe, was das Übersinnliche betrifft? und auch dieses Jenseits (meine NTE) ich jemals akzeptieren könnte, wenn ich diese übersinnlichen Ereignisse nicht zum Vergleich gehabt hätte?

warum du (für dich) "nur" verschlüsselte Botschaften hast liegt an dir selbst, denn um etwas geistiges entschlüsseln zu können braucht es viel Erfahrung auf diesem Gebiet ... ich bin nun 51 Jahre alt und du wirst bestimmt um einiges jünger sein: somit ist es zunächst eine Frage der Zeit ... dann auch, wie viel Zeit du dafür investieren kannst : ich kann mir den "Luxus" leisten, mich voll und ganz auf dieses Geistige einzulassen, da ich A: keine feste Arbeit habe und mit meinen Beinen als Verlust ne einiger Maßen gute Rente beziehe B: ich mich von allem gelöst habe, was mein Leben diktieren wollte, ausgenommen meiner Familie, wo ich ein Spagat hinlege ... ich sitze für diesen Spagat im PC-Raum und beschäftige mich mit dem, was für mich eine Herzensangelegenheit ist, dieses hier halt ... sobald ich aus diesem Raum heraus bin, bin ich Familienvater zu 100% (gelingt mir aber nicht immer) = all DAS bringt mich in der bevorzugten Situation, mich auf das Geistige einzulassen, ohne Ablenkung

du wirst dagegen (bewusst oder unbewusst) wohl deine regelmäßige Ablenkung erhalten, die deine Kommunikation mit deinem ICH stört, darum ist vieles für dich (noch) ein Rätsel

dieser Kontakt mit den Verstorbenen funktioniert nach meinem Wissen nur über deiner Seele und wenn das schon eine Störung erfährt, wirst du den Kontakt zu Verstorbenen auch nicht erfahren ... das Eine hängt mit dem Anderen zusammen

:)
 
Naja aber das ist Zeitmäßig verdreht, ich hatte viele Erlebnisse in den 90ern und erst die letzten Erlebnisse waren für mich nicht eindeutig?
Ja, eigentlich kam das für mich so rüber bisher das du nur gute Erlebnisse hattest.;)
 
Werbung:
Warum hat sie dann nicht von ihrem eigenem Tod geträumt? Meistens sterben die Leute im Traum selbst, wenn angedeutet werden soll, dass es eine Veränderung in ihrem Leben gibt.

geht das überhaupt, vom eigenem Tod zu träumen? .... mir fällt da gerade ein, dass ich das noch nie hatte ... wohl Beinahunfälle
 
Zurück
Oben